App im Playstore
Pfeil rechts
633

@Sun2009 vor dem Urlaub war es besser. Da hatte ich den Zustand nur phasenweise

Ich bin aktuell im dauerangstzustand.

Und ich hab das tavor nur 1-2 mal die Woche gebraucht

@alexK1985 naja auf der geschlossenen kommst du auf jeden Fall nicht zur Ruhe aber du wärst in Sicherheit.

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

@alexK1985 meiner Meinung nach, aber ich bin kein Arzt, musst du auf ein anderes Medikament eingestellt werden. Hast du mal Paroxetin probiert?

@Sonnenzauber die würden mich wahrscheinlich einfach mit höchstdosen tavor ruhig stellen

@Sun2009 kenn ich nicht aber escitalopram hatte ich bereits bekommen ohne Erfolg. Das ist die gleiche wirkgruppe

Ich darf ja ab Mitte Januar in eine psychosomatische Klinik. Zusage hab ich schon. Ich weiß halt nur nicht wie ich so lange durchhalten soll

@alexK1985 nicht unbedingt auf den geschlossenen Stationen gibt es nicht andere Medikamente wie auf den offenen. Bevor was passiert ist die erste Wahl immer die geschlossene.

@alexK1985 ich hatte auch Escitalopram, hatte mir auch nicht geholfen. Paroxetin dagegen schon!

Wie läuft so ein Entzug eigentlich ab hat das schon mal einer von euch gemacht ich habe damals vor fast 40 Jahren mir leider von einer neurologie so viel Medikamente verordnet bekommen wenn ich damals gewusst wie abhängig die machen hätte ich die nie genommen jetzt komm ich nicht mehr weg davon und wirken tun die auch nicht mehr viel nach der langen Zeit hatte schon jemand das gleiche Probleme

@Pollenca1 ja ich mit zolipdem und grundsätzlich müde machenden Medikamenten. Hab ambulant ausgeschlichen. Aber bei mir wirkt seit dem nichts mehr richtig

@Sun2009 ah ok danke. Ich werde es mal ansprechen. Ich sollte eh im Krankenhaus komplett neu eingestellt werden.

Hab mal gerade die Studien dazu gelesen. Angeblich escitalopram deutlich wirksamer. Aber jeder Jeck ist ja bekanntlich anders