App im Playstore
Pfeil rechts
633

@Sun2009 vor dem Urlaub war es besser. Da hatte ich den Zustand nur phasenweise

Ich bin aktuell im dauerangstzustand.

Und ich hab das tavor nur 1-2 mal die Woche gebraucht

@alexK1985 naja auf der geschlossenen kommst du auf jeden Fall nicht zur Ruhe aber du wärst in Sicherheit.

A

Ein Thread zum Jammern und Sorgen teilen

x 3

@alexK1985 meiner Meinung nach, aber ich bin kein Arzt, musst du auf ein anderes Medikament eingestellt werden. Hast du mal Paroxetin probiert?

@Sonnenzauber die würden mich wahrscheinlich einfach mit höchstdosen tavor ruhig stellen

@Sun2009 kenn ich nicht aber escitalopram hatte ich bereits bekommen ohne Erfolg. Das ist die gleiche wirkgruppe

Ich darf ja ab Mitte Januar in eine psychosomatische Klinik. Zusage hab ich schon. Ich weiß halt nur nicht wie ich so lange durchhalten soll

@alexK1985 nicht unbedingt auf den geschlossenen Stationen gibt es nicht andere Medikamente wie auf den offenen. Bevor was passiert ist die erste Wahl immer die geschlossene.

@alexK1985 ich hatte auch Escitalopram, hatte mir auch nicht geholfen. Paroxetin dagegen schon!

Wie läuft so ein Entzug eigentlich ab hat das schon mal einer von euch gemacht ich habe damals vor fast 40 Jahren mir leider von einer neurologie so viel Medikamente verordnet bekommen wenn ich damals gewusst wie abhängig die machen hätte ich die nie genommen jetzt komm ich nicht mehr weg davon und wirken tun die auch nicht mehr viel nach der langen Zeit hatte schon jemand das gleiche Probleme

@Pollenca1 ja ich mit zolipdem und grundsätzlich müde machenden Medikamenten. Hab ambulant ausgeschlichen. Aber bei mir wirkt seit dem nichts mehr richtig

@Sun2009 ah ok danke. Ich werde es mal ansprechen. Ich sollte eh im Krankenhaus komplett neu eingestellt werden.

Hab mal gerade die Studien dazu gelesen. Angeblich escitalopram deutlich wirksamer. Aber jeder Jeck ist ja bekanntlich anders

@alexK1985 meine Ärztin (Ärztin aus dem Krankenhaus) sagte, dass Paroxetin am besten gegen Ängste wirken würde...
Bei mir passte es! Du wirst auch noch dein passendes Medikament finden, garantiert in der Klinik

@alexK1985 hattest du eigentlich vermehrt Stress die letzten Tage? Ich nehme ja Opipramol und damit gehts mir eigentlich ganz gut..nur wenn ich sehr viel Stress habe, kommen die Ängste durch und dann dann wirds es besser, wenn der Stress weniger wird.

@Sun2009 danke.

Wie geht’s dir denn? Bisschen besser mit der Angst?

@alexK1985 es ist nicht ganz weg aber bedeutend besser wie die letzten Tage! Danke dir!

@Kimsy ich bin leider in den Urlaub gefahren mit familie. Mir ging es davor schon nicht gut. War permanent unruhig und Angstzustände. Konnte nicht mehr im Bett schlafen sondern. Ur auf dem Sofa auf der Couch. Der Urlaub hat mir jetzt den Rest gegeben sozusagen. Kein Rückzugsort da und ich musste im Bett schlafen. Daher permanente Panik beim hinlegen - tavor- tavornebenwirkungen am nächsten Tag- Angst abends tavor - usw

@Sun2009 das freut mich

@alexK1985 deswegen fahre ich eigentlich auch nicht inden Urlaub...da ich es meiner Schwester versprochen habe, konnte ich es nicht absagen...oh man..mich kotzt es an..das schlimme ist, ich möchte nicht über meinen Zustand reden..dann werden sich alle Sorgen machen, ich versaue ihnen dann alles

Bin total in Panik kann wieder nicht schlucken und hab einen druck auf der brust hat noch jemand solche Beschwerden wenn ich was trinke hab ich das gefühl ich kann es nicht runterschlucken oder es kommt etwas aus der Nase raus für eure Antwort wäre ich dankbar
Sponsor-Mitgliedschaft

@alexK1985 wie geht's dir heute?

Genau so wie gestern das mit den druck aug der brust und die schluckbeschwerden sind immer noch da und ich bin voll panik ist doch alles mist hat sich auch noch keiner gemeldet der auch so beschwerden hat

@Sun2009 geschlafen ha ich ok. Ohne tavor

Aktuell geht’s mir ganz ok. Nur etwas unruhig. Aber bin auch erst gerade auf

Wie geht’s dir?

@Pollenca1 Nimmst du irgendwelche Medikamente ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore