Angsthasse
ich bin Mutter von 2 Jungs (23 und 15)
über den kleinen schreib ich nicht denn mit ihm läuft alles bestens , es geht viel mehr um meinen großen Sohn.
Ich war 18 als ich schwanger wurde. Als er geboren war , war ich überglücklich. Ich nahm mir vor alles besser zu machen als meine Eltern (Mutter). Ich bemühte mich und alles ging schief.
Ich war überfordert , überfordert mit meine Ehe überfordert mit meinem Muttersein.
Ich kann mich genau erinnern an den Tag als ich völlig gereizt und überfordert war. Mein Sohn war damals 5 und tobte wie jedes Kind in dem Alter. Ich platzte vor Wut und habe ihn geschlagen ....Du kannst es dir nicht vorstellen wie ich mich fühlte und wie es mir leid tat.
Er wurde immer auffälliger , machte nur Blödsinn ich konnte nicht mehr ...er ist leider den Dro. verfallen gewesen. Ich kämpfte viele Jahre und verlor.
Jetzt nach vielen Jahren ...nach einem unendlichem Leid von ihm und von mir, haben wir und beide verziehen (nicht vergessen)...ich habe aber vor allem mir selbst verziehn , dass ich als Mutter versagt habe...und so wie Du geschrieben hast , haben wir beide mein Sohn und ich unseren Frieden in uns gefunden ..heute ist er nicht mehr süchtig , heute kann ich ihn wieder in Arm nehmen und er umarmt mich als seine nicht perfekte Mutter die ihn aber vom Herzen liebt..
27.04.2010 19:15 • #21