mittlerweile bin ich am verzweifeln.
Ich lebe mit meiner Frau und unseren Kindern zusammen.
Doch für mich ist das ganze einfach kein Leben. Unser Alltag besteht darin das sie nachts die Kinder macht, das ich schlafen kann und morgens kümmere ich mich das sie schlafen kann. Dann machen die Kinder Mittagsschlaf und ich gehe meinen Sachen nach. Ihr Tag beginnt dann erst spät am Nachmittag.
Man kann mit ihr nix unternehmen bei jeglichen Vorschlägen heißt es zu kalt, zu warm, keine Lust mit beiden Kindern, und und und.
Sie ist ständig genervt, schreit rum, und kümmert sich um Standard Sachen. Unser Liebes Leben bleibt komplett auf der Strecke. Reden bringt bei uns nix. Dann gibt es paar Tage Besserung und es verschlechtert sich wieder. Ich darf mir dann anhören was ein schlechter Vater ich sei, und bei jedem Streit muss ich mir anhören sie würde mit den Kindern abhauen wollen. Das gemeinsame Sorgerecht möchte sie mir nicht geben. Ich sei in ihrer Sicht zu unfähig, und sie wolle nicht wie bei ihren Eltern hinter Unterschriften oder sonst was hinter her laufen.
Klasse ich spiele Vater und kriege keine Rechte ….
Ja ich weiß es selbst das mit Kindern sowieso vieles auf der Strecke bleibt, und man selbstverständlich genervt ist. Doch das Verhalten erlebe ich seit Monaten. Ich darf nix großartig machen. Sie ist stark eifersüchtig, zu Freunden kann ich nur für paar Stunden, schwimmen, Kino, Bars, das alles verbietet sie komplett.
Ich überlege einfach meine Sachen zu packen und abzuhauen. Natürlich würde es mir weh tun die Kinder in Stich zu lassen aber für mich ist das doch kein Leben?
Ich möchte wieder arbeiten gehen, meinen Sachen nachgehen, meine eigenen 4 Wände, und mich natürlich um meine Kinder kümmern.
Jeder Tag ist eine Last, ich denke ständig daran einfach zu gehen wieder nach Hause. 100 KM entfernt.
Ich vermisse dort mein Leben und nicht dieses Möchtegern gespielte hier.
Ich bitte um Rat wie ihr in so einer Situation reagieren würdet.
03.01.2022 07:27 • • 02.04.2022 #1