App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
seit gestern Abend habe ich das Gefühl das meine Welt total in sich zusammen bricht.
Eifersucht ist für mich eigentlich ein fremd Wort.
Ich bin jetzt 17 Jahre verh. zwei Kinder und habe meinen Mann immer ohne wenn und aber vertraut.
Gestern Abend machte mein Notebook schlapp und ich wollte nochmal ins Net ...also bin ich an den PC meines Mannes .
Irgenwie ging die letzte benutzte Seite auf und es war eine Seite über Parkplatzsex....zuerst dachte ich na ja Männer halt ist er halt bei einer solchen seit hängen geblieben.
Aber es lies mir keine ruhe .also hab ich weiter geschnüffelt .
Er ist auf solchen Seiten schon seit langem angemeldet und wenn ich mir den verlauf anschaue sehe ich das er nach Pärchen und Mädels in unserer nähe sucht .

Ich wurde als Kind viele Jahre Missbraucht und Vergewaltigt ....
Mein Mann war der einzige dem ich vertrauen schenkte ....
Ich habe nie großartig darüber nach gedacht wenn er trotz 9std. Arbeit nochmal mitten in der Nacht für die Firma was Transportiertet.
Mich Ekelt das alles grade so an...ich fühle mich wieder missbraucht .
Hobbyhuren ....ich dreh jeden Cent um war schon seit 13Jahre nicht mehr bei Frisör ....stehe in allem nach ....wenn ich mir vorstelle das dort Geld hingeragten wurde ....

Ich will die Pferde jetzt nicht scheu machen....was wenn ich nur Gespenster sehe ?...oder ich ihn aufscheuche ohne beweise ?.
Wie soll ich mich noch normal benehmen wenn er von der arbeit kommt?

Gruß Liz

03.04.2012 07:53 • 03.04.2012 #1

1 Antwort ↓

Schwieriges Thema und ob es hier so richtig passt, weiss ich nicht.

Aber Ihr solltet reden miteinander.

Stichsätze die mir so einfallen dazu:
- Jahrelange Ehe darf nicht so einfach kaputt gehen
- Verantwortung gegenüber den Kindern wahren
- Unerfüllte Wünsche des Partners
- Wie konnte es so weit kommen
- Was teilt Ihr miteinander?
- Wie sprecht Ihr miteinander?
- Ist es eine Partnerschaft oder eher nebeneinander her...

Klar ist erstmal sehr viel Energie bei Dir vorhanden. Enttäuschung, Wut, Hass, sich betrogen fühlen usw.

Aber, es sind DEINE Gefühle. Spreche mit ihm darüber, lange, offen und ehrlich. Wenn da wirklich was im Raum steht, ist das nicht mit einem 30-Minuten Gespräch getan.
Überhaupt ist die Frage, wie Ihr miteinander sprecht über WÜnsche? Ansprüche? Beziehung? Nähe? Sex usw.

Ich denke, ohne in eine Eheberatung abzuschweifen, solltest Du/Ihr dann ggf. Hilfe in Anspruch nehmen...

App im Playstore