Mein Ehemann und ich hatten gestern einen heftigen Streit. Er drohte (wie so oft) damit sich umzubringen. Während Streitereien macht er dies häufig...
Gestern wollte ich ihn nicht gehen lassen als er zu mir sagte: Es wird mich ja eh keiner vermissen also geh ich jetzt für immer aus eurem Leben. Ich mache ja eh alles falsch. Er nahm seine Schuhe und seine Jacke und wollte gehen (das alles vor unseren Kindern).
Da er nicht raus konnte, weil ich mich in den Weg stellte drohte er mir sich gleich hier vor den Kindern umzubringen.
Ich sagte zu ihm, dass er es sich ganz schön einfach damit machen würde eine Schwangere und zwei Kinder alleine zu lassen....dass er genauso Verantwortung trägt. Seine Antwort war: Dann nehmen ich sie mit.
Ich sagte ihm, dass ich auf seine Liebe zu den Kindern vertraue und er ihnen nie etwas antun würde...geschweige denn sich vor ihnen etwas antut.
Er nahm ein Messer, legte es neben sich und setzte sich meine kleine Tochter(18Monate) auf den Schoß...mir liefen die Tränen über das Gesicht, aber ich wusste, dass es wieder so ein bescheuertes Psycho-Spielchen ist...Er fragte mich auch noch dreist ob ich mit der Schuld leben könnte, wenn er sich wegen mir etwas antut und ich ihn dazu gezwungen hätte seine eignen Kinder umzubringen...
Als ich meine Tochter an mich nahm machte er vor den Kindern das Fenster auf und wollte springen. Er sagte zu mir, dass mir doch alles egal sei und ich ihn nicht lieben würde.
Da platzte mir der Kragen und ich sagte ihm, dass ich ihm seine Affäre ganz bestimmt aus Hass verziehen hätte und es bestimmt ganz toll und einfach sei mit seinen pflegebedürftigen Großeltern und seinen ignoranten Eltern...ich nahm die Kinder ging raus und sagte ihm nebenbei,dass wenn er es für nötig hält zu springen, dann muss er es machen, aber nicht vor den Kindern.
ich weiß einfach nicht mehr weiter ! Ich kann nicht mehr...
02.03.2019 21:15 • • 03.03.2019 #1