Hallo alle. Hoffe es geht euch gut. Ich brauche Rat um meiner Frau zu helfen. Ihr geht’s seit lange nicht gut, heute war beim Psychiater und ist noch schlimmer zurückgekommen. Die hat gehofft dass die ärztliche Hilfe schnelle Ergebnisse zeigen…leider wird sich alles nach hinten ziehen, es wird dauern mit Antrag auf Reha, suche nach Therapie….und meine Frau ist akut in der Krise. Sie kann seit 3 Monaten nicht arbeiten, bekommt kein Krankengeld ( selbstständig) , hat viele Versicherungen aber keine hilft…und hat ein Berg an Schulden, kann Steuer nicht mehr zahlen, Steuerberater, sogar für das tägliche Ausgaben ist alles dünn. Ich versuche ihr zu helfen, leider kann ich auch nicht viel machen, finanziell verdiene nicht genug für 2 Personen.
Die ist sehr aggressiv, hat dem Arzt auch gesagt, hat extrem viel Wut und Aggression in sich, kann alles zerstören. Die glaubt auch nicht dass der Arzt ihr helfen wird, die glaubt nicht dass eine Therapie ihr helfen wird, die will nur Hilfe dass sie den Tag morgen übersteht und alles neu anzufangen. Sie kann auch nicht mehr arbeiten.
Wie soll ich ihr helfen? Was ist das beste ?
21.11.2023 17:46 • • 21.11.2023