App im Playstore
Pfeil rechts
8

@Len Welche Werte den? bei mir gingen die Werte auch runter. Nur war der Lymphozyten wert anfangs 4,41 Nach einem Monat 3,7 nach 2 Monaten 3,9 aber die leukos waren immer 8-10 also norm wert. Und lymphozyten % ging sogar bis 30 % .

@Almin Leukos 3.69, Lymphozyten bei 19.8 %, Leberwerte waren auch nicht gut. Zusätzlich war der Wert der Herzschwäche anzeigen kann erhöht.

A

EBV? Virus?

x 3

@Len ja lymphozyten % auch bei mir gut aber abs. nicht gut

@Almin inzwischen sind meine Blutwerte OK, aber Erschöpfung, Magenprobleme und die wieder aufgeflammte Angststörung hab ich noch.

@Len meine leukos waren 10.0 also norm letzte blutabnahma 8,66 also müssten die lymphozyten auch gut sein

@Almin bei mir wars so dass ich mich von jetzt auf gleich übertrieben krank gefühlt hab.
Dieser Zustand hielt dann so zwei Wochen.
Dir Ärzte haben mir Antibiotika verschrieben wodurch ich mega den Ausschlag bekam.
Zum Schluss hatte ich starke Halsschmerzen und weißen belag auf den Mandeln.
Die ganze Geschichte ging so 1.5 Monate. Danach war alles weg

@Roms oh gott, das war aber lang meine war 3 Wochen

@Roms den Ausschlag hatte mein Sohn auch. Er hatte auch Antibiotika gegen Mittelohrentzündung bekommen, dass er Drüsenfieber hat, stellte sich erst nachher raus.

Selbst er mit frisch 16 Jahre än, war lange schlapp und müde. Er hatte extreme Halsschmerzen.

@Almin kommt teilweise aufs Alter an.
War zu dem Zeitpunkt 30

@Len sind so ziemlich die Standartsymptome

@Roms ja, ich dachte erstmal bei den normalen blut ergebnisse an HIV... der war aber gott sei dank negativ

@Almin haha ja man darf es nicht zu überdramatisieren^^

@Roms ich 42 Da ist es echt eine Hausnummer. Ich hatte fast kein Halsweh, hat den Arzt auch gewundert denn eine Mandel war dick belegt.
Ich war fast 2 Wochen out of order. Die ersten Tage ging nix, dann nur wenig. Konnte 5 Wochen nicht arbeiten.
Hab auch noch nie im Leben so geschwitzt.

@Len das ist echt fies ey

@Roms so hing es mir noch nie im Leben. Hat halt auch meine Ängste wieder arg aktiviert

@Len oh nein... ich bin da wenn du mich brauchst

@Almin das ist das schöne im Forum, man wird immer unterstützt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Len das stimmt wirklich, egal ob bei Kummer, Sorgen, Ängste ️

A

x 4

App im Playstore