Da ich dass schwarze Schaf der Familie bin, weil ich mich abnabeln möchte, somit also gegen die Gesetze einer dysfunktionalen Familie wende, werde ich massiv bekämpft mittels massiven emotionalen Missbrauchs einschließlich Gaslightning und ich werde beschimpft, beleidigt und erniedrigt, was für mich sehr schlimm ist, da ich durch häusliche Gewalt durch meinen verstorbenen Vater Depressionen habe und PTBS.
Meine jüngere Schwester hat mir gegen 19 Uhr eine Überwachungsnachricht per WhatsApp geschrieben, wie es mir so geht.
Ich möchte gerne einen ruhigen Abend und mit 58 muss ich mich nicht wie eine 13-jährige ausfragen lassen.
Ich bin zudem behindert und meine Mutter ist dem Wahn verfallen, dass ich total hilflos bin und nicht für mich sorgen kann.
Wegen der Behinderung bin ich für die Familie noch mal eine Stufe niedriger als Mensch, obwohl ich beruflich gut versorgt bin im Gegensatz zu einem Teil meiner Geschwister.
Ich habe eine eigene Wohnung, aber mir wird meine Selbstständigkeit durch ständige gegen meinen Willen stattfindende familiärer Kontakte erschwert.
Ich bin psychisch und physisch stark beeinträchtigt durch den Jahrzehntelangen häuslichen Missbrauch und finde aktuell keinen Psychotherapeuten.
Mittels ständigem Klein machen, erniedrigen, demütigen, beschimpfen und bedrohen werde ich sozusagen gelähmt von dem narzisstischen Gift meiner Mutter, die dadurch einen Kontaktabbruch meinerseits verhindern will.
Ich lebe seit 58 Jahren praktisch in Dauerangst wegen ständig stattfindender häuslicher Gewalt.
Meine Wünsche werden nicht berücksichtigt.
Ich bin auch schon mal mit gesetzlicher Betreuung bedroht bzw eingeschüchtert worden.
Wenn ich auf diese WhatsApp Nachricht meiner jüngeren Schwester, wie es mir denn gehen würde, nicht reagiere, könnte sie deshalb wütend reagieren, wovor ich einerseits Angst habe, aber ich möchte mich dennoch nicht, was meine Familie wiederum möchte, mich von denen in die Knie zwingen lassen.
Meine jüngere Schwester weiß, dass ich einen ruhigen Abend möchte nicht zuletzt aus gesundheitlichen Gründen, aber meine Mutter kämpft massiv dagegen an, dass ich mir nur nicht einbilde, aufgrund wegen meiner Behinderung etwas Besonderes zu sein.
Ich darf meiner „Familie“ auch nicht sagen, dass ich nächste Woche noch Urlaub habe, weil sie mein Bedürfnis nach Ruhe und eigener Willensentscheidung massiv bekämpfen und stören würde.
Freunde habe ich keine.
30.12.2022 19:51 • • 03.01.2023 #1