Hallo zusammen. Kann mir jemand helfen? Ich bin dabei das Medikament Duloxetin abzusetzen. Ich verspüre starke Absetzsymptome. Mir ist schwindelig und es fühlt sich an als wenn Stomstöße durch meinen Kopf gehen. Dies hält zwar nur für Sekunden an aber es ist schon sehr belastend. Auch muss ich dazu sagen das dieses Schwindelgefühl immer beim gehen kommt, sobald ich sitze ist nichts. Kennt das jemand?
Da es keine kleinere Dosis wie 30 mg gibt, habe ich jetzt den Entschluss gefasst die Kapseln zu öffnen und die Kügelchen die drin sind um die Hälfte zu reduzieren. Sodass ich auf 15 mg komme. Ich werde es jetzt 2 Wochen soweiter machen und dann noch weiter zu reduzieren. Ich möchte unbedingt von diesem Teufelszeug weg kommen.
Weiß nur leider nicht wie ich dieses eklige Gefühl von Schwindel wegbekomme bis ich es geschafft habe es abzusetzen.
Da es keine kleinere Dosis wie 30 mg gibt, habe ich jetzt den Entschluss gefasst die Kapseln zu öffnen und die Kügelchen die drin sind um die Hälfte zu reduzieren. Sodass ich auf 15 mg komme. Ich werde es jetzt 2 Wochen soweiter machen und dann noch weiter zu reduzieren. Ich möchte unbedingt von diesem Teufelszeug weg kommen.
Weiß nur leider nicht wie ich dieses eklige Gefühl von Schwindel wegbekomme bis ich es geschafft habe es abzusetzen.
19.11.2022 18:00 • • 20.11.2022 #1
8 Antworten ↓