Ich habe eine sehr lange Leidensgeschichte hinter mir und kein Arzt kann mir helfen. Vielleicht weiß hier jemand von was ich rede.
Ich habe immer wieder Phasen wo ich ein schmerzlosen, jedoch sehr drückendes Gefühl in der Kuhle meines Halses unter dem Kehlkopf wahrnehme, für wenige Sekunden es kommt und geht und kommt und geht. Manchmal fühlt es sich so an als würde es vom Herz auskommen, so als würde es ein extra Schlag machen, dass ich im Hals spüre. Wie ist das möglich, dass ich das im hals wahrnehme, Herzrhythmusstörungen habe ich nicht, wurde ärztlich abgeklärt. Es fühlt sich so an als würde kurz jemand meine Luftröhre abschnürren. Aber komischerweise fühlt es sich nicht psychosomatische an, wirklich eher organisch, ich bin erst 19 was ist das, ich bin so genervt davon, es fühlt sich auch sehr bedrohlich an, jedoch ohne Schmerz, es beeinflusst mich jedoch sehr im Alltag, es ist so ein gemeines Gefühl. Ein Globusgefühl z.B. kenen ich aber, dass Gefühl ist ganz anders. Es wäre so lieb wenn jemand mir antworten könnte der eine Ahnung hat.
Lg
28.06.2020 20:00 • • 27.03.2023 x 4 #1