Nathii94
Also: Diese Woche war es wieder extrem. Dienstag, Donnerst und heute. Ich merke, dass ich Kopfschmerzen bekomme. Doch ich merke auch, dass es nicht natürliche Kopfschmerzen sind, sondern eher Druck an der Schläfe. Entweder links oder rechts. Diese Woche war es glaube ich nur rechts (ist es mehrheitlich). Es ist wie wenn jemand innerlich gegen die Schläfe drücken würde. Dazu fühle ich dann innerlich eine Wärme an dieser Stelle und habe das Gefühl die eine Schläfe sei wärmer als die andere. Ist aber nur Einbildung. Dieser Druck reicht aus, dass ich keine Musik hören mag, nichts mit Bildschirmen zu tun haben will und Bücher lieber weglege. Wenn ich arbeiten muss wird es unangenehm und ich kann mich nicht recht konzentrieren. Schmerzmittel? Damit gehen nur die Kopfschmerzen weg, die vom Wetter oder sonst was kommen. Der Druck an der Schläfe bleibt. Ich ertaste mit dem Finger die Stelle, wo es am meisten drückt und drücke dagegen. Mit wirklich viel Gegendruck nützt es sogar was. Aber das ist anstrengend und keine Lösung. Frische Luft hilft nur mässig. Viel trinken auch nur so lala. Zum Schlafen lege ich die Hand als Faust unter die Schläfe, damit der Druck etwas abstumpft. Bei schnellen Bewegungen, schnelles Aufstehen verursacht dann wie ein Stich- also Schmerz. Der Druck wandert hin und her. Manchmal verweilt er an derselben Stelle, dann strahlt es mal über die ganze Seite oder bis zum Auge aus und geht wieder weg. Dann fühle ich den Druck plötzlich nicht mehr für eine kurze Zeit. Dann kommt er wieder. Mit etwas Glück ist dieser am nächsten Tag dann weg. Der Druck ist nicht immer gleich stark.
Das Leiden hat ungefähr in der 7. Klasse (also mit 13) angefangen (wurde damals gemobbt). Röntgen von Kopf, EKG, EEG haben nichts ergeben.
Die Ärztin hat mir Magnesium gegeben, aber es hat irgendwie nichts genützt.
Hab es jetzt so genau wie möglich beschrieben. Vielleicht kennt jemand GENAU diese Symptome bei sich oder hat sonst davon gehört. Bin für jeden Tipp dankbar!
13.10.2017 18:48 • • 17.10.2017 #1