Am Montag wurde bei mir eine intakte Schwangerschaft bei mir festgestellt (7.SSW)
Es war alles so wie es sein sollte und ich konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen.
Gestern hatte ich vormittags gelblichen Ausfluss und Unterleibsschmerzen (die aber anders waren als die die ich sonst spüre)
Am Mittag war wieder alles ok. Dann habe ich einen SST gemacht, weil ich noch welche daheim habe.
Der fiel viel schwächer aus als 2 Wochen vorher.
Hab dann beim FA-Arzt angerufen, die meinte dass das völlig normal ist (Ausfluss und Unterleibsschmerzen) und das mit dem SST ist eine Schwankung des Tests.
ICh war dann beruhigt, habe aber heute nochmal einen SST gemacht. Ich weiß das ist bescheuert, aber ich habe so Panik vor einer Fehlgeburt
Und dieser Test ist nur noch so schwach positiv dass man die zweite Linie fast gar nicht mehr sieht
Ich hab so Angst, dass der Kleine es nicht geschafft hat und ich halte es nicht aus das ganze WE zu warten bis ich am Mo wieder beim FA anrufen kann.
MEint ihr es ist Grund genug ins KH zu fahren, auch meine SS-Beschwerden sind seit gestern stark zurückgegangen
Was soll ich machen?
30.01.2015 13:01 • • 08.02.2015 #1