App im Playstore
Pfeil rechts
56

Ich mag die arabische Kueche sehr gerne. Von Hummus bis Shish Kebab u soviel mehr.

Will deine Freundin in eine arabische Familie einheiraten?

Zitat von Frittensauce:
Meine Mutter mag nicht, wenn ich koche, weil ich ihr Prinz bin.

Ja,die Soehne sind Prinzen u kennen es kaum anders.Mama hat das sagen.

A

Dränge ich mich meinen Eltern auf?

x 3

Sei mir nicht böse, @Frittensauce aber Du machst aus allem ein Problem.
Finde ich und ist meine Meinung. In dem Du so bist, würdest Du mich als Freund nerven.
Mach doch einfach mal was, ohne tausend Mal zu hinterfragen, ob Du andere nervst.

Eine bi-na /bi-Religion/Bi-Essen Beziehung,ist nie leicht.Das muss man erleben und durchleben.

Zitat von Mariebelle:
Ich mag die arabische Kueche sehr gerne. Von Hummus bis Shish Kebab u soviel mehr. Will deine Freundin in eine arabische Familie einheiraten?

Eine libanesische Familie. Wir sind keine Araber.
Ich denke dass sie das will. Ich bin mir nicht sicher, ob sie versteht, was sie tut. Ich habe sie gewarnt, aber sie hat nicht hören wollen. Was will man machen?

Zitat von Mariebelle:
Eine bi-na /bi-Religion/Bi-Essen Beziehung,ist nie leicht.Das muss man erleben und durchleben.

Hattest du eine?

Ich habe vor ein paar Tagen erst einen Thread darüber unter anderem geschrieben.

Zitat von Frittensauce:
Eine libanesische Familie. Wir sind keine Araber. Ich denke dass sie das will. Ich bin mir nicht sicher, ob sie versteht, was sie tut. Ich habe sie gewarnt, aber sie hat nicht hören wollen. Was will man machen?

Welcher Religion seid ihr zugehoerig u habt ihr da die selben Feiertage?

Zitat von Frittensauce:
Hattest du eine? Ich habe vor ein paar Tagen erst einen Thread darüber unter anderem geschrieben.

Ja,ich strenge Prostestantin,mein Mann Babtist.

Zitat von Frittensauce:
Eine libanesische Familie. Wir sind keine Araber. Ich denke dass sie das will. Ich bin mir nicht sicher, ob sie versteht, was sie tut. Ich habe sie gewarnt, aber sie hat nicht hören wollen. Was will man machen?

Dann vergiss trotzdem nicht den Ehevertrag und die Morgengabe.Familien handeln das aus fuer ihre Kinder...

Zitat von Mariebelle:
Welcher Religion seid ihr zugehoerig u habt ihr da die selben Feiertage?

Ich bin Muslim, aber ich habe so meine Probleme mit der Religion. Sie ist Christin.

Zitat von Frittensauce:
Meine Mutter mag nicht, wenn ich koche, weil ich ihr Prinz bin.

Oops, ich hatte glatt gedacht, du wärst ein Mädchen, so vom lesen her.
Na dann wirst du dich wohl bedienen lassen müssen, wie es sich gehört.
Wie wär´s mit Blumen mitbringen oder mit einem anderen Gastgeschenk?

Zitat von Frittensauce:
Ich bin Muslim, aber ich habe so meine Probleme mit der Religion. Sie ist Christin.

Eine Christin darf einen Muslim heiraten.
sehr ungerecht.
Aber eine Muslima darf keinen Unglaeubigen heiraten.
Was sagst du dazu als junger Mann?

Zitat von Gina-Na:
Oops, ich hatte glatt gedacht, du wärst ein Mädchen, so vom lesen her. Na dann wirst du dich wohl bedienen lassen müssen, wie es sich gehört. Wie wär´s mit Blumen mitbringen oder mit einem anderen Gastgeschenk?

Blumen,nee,ne Platte mit Suessigkeiten...

Zitat von Gina-Na:
Oops, ich hatte glatt gedacht, du wärst ein Mädchen, so vom lesen her. Na dann wirst du dich wohl bedienen lassen müssen, wie es sich gehört. Wie wär´s mit Blumen mitbringen oder mit einem anderen Gastgeschenk?

Ein anderes Geschenk? Feuerwerk vielleicht?

Zitat von Frittensauce:
Ein anderes Geschenk? Feuerwerk vielleicht?

Hallo,Suessigkeitenplatte...

Bist du der einzige Sohn,ggfs der aelteste Sohn?

Zitat von Mariebelle:
Hallo,Suessigkeitenplatte...

Süssigkeitenplatte kann man doch nicht mal um 12 in die Luft jagen, kein Wumms, kein Funkenregen. Lieber Feuerwerk.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Aber eine Muslima darf keinen Unglaeubigen heiraten.

Was für ein Quatsch, ich kenne einige, die geheiratet haben.

Hier auf dem Dorf schauen die alten Leute noch komisch, wenn evangelisch und katholisch heiratet.

Zitat von Mariebelle:
Bist du der einzige Sohn,ggfs der aelteste Sohn?

Der einzige Sohn und damit auch der älteste Sohn, obwohl ich das Nesthäkchen bin.

Zitat von Frittensauce:
Süssigkeitenplatte kann man doch nicht mal um 12 in die Luft jagen, kein Wumms, kein Funkenregen. Lieber Feuerwerk.

Ihr koennt doch nach dem Essen nach Hause gehen u da unter euch weiter feiern.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore