manchmal denke ich mir wie soll je ein mensch dinge verstehn die ich selbst nicht so wirklich versteh .....
kann ich überhaupt erwarten das jemand das versteht wo ich selbst oft nicht weis warum .......
diese traurigkeit ist ein dauerhafter fast immer andauernder begeleiter sie ist so oft da diese traurigkeit vorallen in den letzten wochen und so ..... vorher aber auch vielleicht nicht so oft .......
ich wollte oft weinen aber ich sehn mich danach es nicht alleine zu müssen ich wünsche mir zeitweise in armen eines menschen mich ausweinen zu können der mich versteht ........
ob das je in erfüllung geht.......
diese traurigkeit ist wahrscheinlich auch an vielen bedeiligt matheit usw...
liebe grüsse eine ziemlich traurige
doris
kann ich überhaupt erwarten das jemand das versteht wo ich selbst oft nicht weis warum .......
diese traurigkeit ist ein dauerhafter fast immer andauernder begeleiter sie ist so oft da diese traurigkeit vorallen in den letzten wochen und so ..... vorher aber auch vielleicht nicht so oft .......
ich wollte oft weinen aber ich sehn mich danach es nicht alleine zu müssen ich wünsche mir zeitweise in armen eines menschen mich ausweinen zu können der mich versteht ........
ob das je in erfüllung geht.......
diese traurigkeit ist wahrscheinlich auch an vielen bedeiligt matheit usw...
liebe grüsse eine ziemlich traurige
doris
28.03.2009 23:04 • • 29.03.2009 #1
3 Antworten ↓