Ex-Mitglied
Was soll ich sagen? Du triffst den Nagel genau auf den Kopf. Ich sehe es ganz genauso wie du. Das Schlimme ist ja auch, dass sie der Onkologin nicht erzählt, dass sie so viel trinkt. Dann meckert sie die Onkologin nur an und möchte, dass sie ihr hilft. Macht sie ja schon, nur weiß sie nichts vom Alk.. Ich sitze bei den Gesprächen immer daneben und würde am liebsten platzen. Die Onkologin ist wirklich kein Freund, aber sie leistet hervorragende Arbeit und nur das ist wichtig bei so einer Krankheit. Mit mir spricht die Onkologin ganz normal, aber mit Mama ganz anders. Mama schimpft sie aber auch nur aus und unterstellt ihr Dinge, die nie gesagt wurden. Ich muss da immer den Puffer spielen und Mutter zurück auf Boden der Tatsachen holen. Ja, sie ist ein unglaublich schwieriger Mensch und das macht alles nicht gerade leichter.
Es ist schon wirklich krass wie viel ein Köper aushalten kann. Mama nimmt knapp 30 Tabletten am Tag. Dann noch chemo, kippen und Alk.. Ich bekomme schon nervöse Knie wenn ich mal ein Schmerzmittel nehmen muss.
24.03.2024 16:41 • x 4 #841