Ex-Mitglied
Hey Toni, danke der Nachfrage.
Ich schreibe in Monet nichts, da ich mich irgendwie ein Stückweit vor dem ganzen Flüchte. Also eigentlich verdränge ich vieles gerade einfach.
Also ich hab mit Mama zu tun, aber weiß nicht so ganz, wie es ihr genau geht, bzw. wie schlecht es ihr gesundheitlich geht. Sie macht halt nichts für sich und verfällt viel in Selbstmitleid. Soll sie auch , aber zu viel ist Gift und das für alle beteiligten.
Also die Therapie und Krankheit schafft sie schon extrem, dass ist einfach so und kann man nicht schönreden . Die ganzen Medikamente sind nicht ohne. Momentan schläft sie einfach immer ein, dass macht mir Sorgen. Es kommt vor, da schläft sie drei Tage am Stück. Sie kann an den Tagen nicht ihre Augen aufhalten und schläft im sitzen ein. Weiß nicht, vielleicht liegt es an der Therapie und Krankheit.
Was mich extrem stört , ist, dass sie fast nichts isst weil sie nicht für sich allein kochen möchte. Sie raucht unglaublich viel , aber isst nichts. Dann macht sie uns ein wenig dafür verantwortlich und fordert, dass wir ihr Essen kochen. Das Ding ist, sie ist ja im Stande etwas zu kochen, aber macht es nicht. Ach, keine Ahnung in Moment. Der Tumor ist nach wie vor stabil und wächst nicht weiter .
Heute Nacht fliegt sie in die Türkei und ich hoffe, sie wird es alles schaffen und vor allem auch etwas genießen können.
26.09.2023 19:00 • x 5 #761