@Flame , @Abendschein , @Toni , @Chui , @Gaulin , @Lina60
Ich danke euch, für eure Beiträge . Es tut mir leid, dass ich nicht immer sofort zurück schreibe. Wisst ihr, manchmal kann ich einfach nicht darüber nachdenken und schreiben. Aber bitte versteht mich nicht falsch, es liegt nicht an euch.
Gaulin und Lina,
Ihr habt recht mit dem was ihr schreibt. Ja, ich muss lernen mich mehr zu distanzieren und mir Auszeiten einzuräumen , obwohl ich dies ja eigentlich schon tue.
Momentan ist alles wie eine Achterbahnfahrt mit Mama. Dadurch das ich auch viel schlechtes von meiner Mama erlebt habe , ist alles noch schwerer für mich. Momentan ist es eine Mischung aus allem. Ich lieb sie, aber kann nicht alles ertragen was und wie sie sie macht.
Heute habe ich ihr ein wenig meine Meinung gesagt und mich direkt schlecht gefühlt, schon allein weil sie so weinen musste , rumschrie und anschließend einfach von mir in den Arm genommen werden wollte. Sie ist sehr einsam und das merkt man. Sie ist eigentlich eine so strake Frau und trotzdem versinkt sie extrem in Selbstmitleid, welches ihr ihr Leben nicht einfacher machen wird. Jeden Tag erzählt sie mir wie schlecht es ihr geht und das zieht mich ungemein herunter. Ja, ihr geht es schlecht und doch sind gute Tage dabei und selbst da sagt sie mir wie schlecht alles ist. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll wenn sie so macht. Ein wenig manipuliert sie mich auch und ich kann es nur zulassen, weil ich sie einfach nicht hängen lassen kann. Ach ja, so viel könnte ich schreiben, aber ich glaube nicht, dass es was bringen würde.
Habt einen schönen Abend.
15.05.2023 21:27 •
x 3 #757