Zitat von Schnitzelchen:@Beebi ich musste jetzt wirklich schlucken, Das hätte von mir kommen können , diese Geschichte... Nein , Du bist überhaupt nicht schuld! Ja Du darfst diese Gefühle haben... Ich kenne das alles! Das lügen , das nicht wahr haben wollen, Tatsachen verdrehen... Gegeneinander ausspielen.. Das war damals bei mir schon ...
Ich nehme mich dem an. Auch ich kenne das vom meiner Mutter.
Aber mein Vater, der diese Krankheit hatte, beide Lungen mit verschiedenen Krebsarten, war total psychisch stabil. Für mich war er irgendwie unsterblich, doch leider hing die ganze Pflege, das auf und ab, inkl Arbeit im Genick. Ich nahm TZ, um das zu wuchten, da ich noch eine weitere Person zu pflegen hatte. Ein Fulltime-Job. Wunder mich auch immer, wie ich alles gestemmt habe. Naja, die Gesundheit litt wohl darunter.
Aber ich war froh es gemacht zu haben.
Meine Mutter ist komischerweise auch so ähnlich mit der manipulation, Satzverdrehungen. Immer bin ich schuld, sie ist launisch, stellt sich in den Mittelpunkt.................................
Aber sie ist eine enorm harte Person die sehr schwere Krankheiten ohne psychi.... hinter sich brachte.
Du schaffst das schon. Hast noch deine Schwester mit der du dich abwechseln kannst.
Aber du siehst, ich habe es dir zu Anfang alles so geschildert, wie es gesundheitlich bei ihr mit dem Einschrumpfen usw. verläuft.
Trigger
Aktuell ist leider ein enger Bekannter, der gerade in Rente gehen wollte, mit der gleichen Erkrankung betroffen, nur das er lange nicht auf mich hörte. Nun ist er wirklich viel zu spät, denn er hat bereits Knochenmetastasen und bekommt zusätzlich noch Kopfbestrahlung. Eine ganz schlimme Sache, denn ich weiß, seine Zeit ist enorm knapp. Er wiegt gerade noch 45 Kilo. Hatte zuvor 68. Er hat keinen Appetit mehr. Er tut mir enorm leid. Immer gearbeitet, sehr fleißig, zuverlässig und nun, wo er in Rente gehen wollte, dann sowas.