App im Playstore
Pfeil rechts
2214

@Toni

Mama und ich haben es geschafft, sie ist gestern Abend kurz vor 22.30 Uhr eingeschlafen, es ging dann sehr schnell.

Zwischen 20, und 21.Uhr wurde sie unruhiger, hat auch mehr geseufzt beim Atmen Augen waren zu und nicht mehr geantwortet ich habe ihr gesagt,das sie gehen kann sie hat genug gearbeitet alles erledigt sie darf sich ausruhen, von früher erzählt als mein Sohn von der Schule kam und schon unten an der Straße immer Oma A.gerufen hat, dass ihre Lieben auf sie wartet, für sie gebetet, ich habe dann meinen Mann runtergeschickt ob er meine sie brauche das Morphinspray nach 10 Minuten kann, er hoch und meinte er glaube es ist so weit ich musste mich erst mal kurz unter Tränen sammeln und bin dann runter da lag sie dann ganz friedlich und alles war still…….
Der Bereitschaftsarzt meinte das was das beste so

Ich habe es ohne Herzkasper und Panik geschafft ihr das so ermöglichen und bin stolz auf mich

Nur heute Morgen als der Pflegedienst kam und die Bettdecke wegzog und ich die blauen Flecken sah, dachte ich mein Kreislauf schmiert ab bin raus und habe BD gemessen, erst Fehlermeldung dachte schon nicht messsbar weil auch meine Hände so kalt waren, dann aber 114/80

Die andere Frau vom Pflegedienst hat sie dann gewaschen und schön angezogen, ich habe ihr die ersten Blumen aus dem Garten mitgegeben und eine Plüschkatze, da sie unsere Katzen do mag

Mir laufen gerade die Tränen

A

Die Tage mit Mamas Unheilbarer Krankheit

x 3

@Toni Mein herzliches Beileid. Sie möge in Frieden ruhen. Dir wünsche ich viel Kraft und schöne Erinnerungen.

Mein herzliches Beileid, liebe @Toni

@Toni auch von mir mein herzliches Beileid. Du bist sehr stark…ich habe Angst vor diesen Tag

Liebe @Toni mein herzliches Beileid und viel Kraft in nächster Zeit

Herzliches Beileid und viel Kraft @Toni

Mein Beileid liebe Toni

@Toni mein beileid.

Liebe @Toni, es tut mir unendlich viel leid. Mein herzliches Beileid gilt dir und deiner Familie. Viel Kraft für die nächste Zeit.

Du kannst stolz auf dich und deine Mama sein. Zusammen habt ihr großes gemeistert.

Ich drücke dich ganz lieb und bin in Gedanken bei dir . Ganz lieben Gruß, Beebi .

Zitat von Toni:
Mir laufen gerade die Tränen

Liebe @Toni es tut mir leid, ja es war besser so, aber....

Mein Beileid, fühl Dich gedrückt.

Meine kleine Nervensäge ️Mama

Zitat von Beebi:
Meine kleine Nervensäge ️Mama

Sieht deine Mama aktuell so aus?
Dann ist sie noch gut stabil.
Trigger

Mein Vater sah am Ende wie ein Skelett ohne Haare aus. Hatte überall Wasser im Bauch und Beinen. Lief aber trotzdem noch auf eigenen Beinen....................

@Beebi ein tolles Foto

@Butterfly-8539

Nein, aktuell sieht sie leider nicht mehr so aus.
Sie ähnelt da wohl eher deinem Vater. Aber Wasser hat sie nicht immer in den Beinen.

Finde ich auch ... wirklich eine moderne junggebliebene Mama hast du

Wie alt ist sie nochmal?

@life74

Danke euch. Mama wird am Montag 61.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Afraid1992
Danke sehr

[url=/post2852931.html#p2852931]Zitat von Beebi[/url]
Mama wird am Montag 61.

Meine Mama wird im April schon 74... ist aber gelernte Friseurin... entsprechend nach außen noch modern gekleidet, auch mal ein kurzes Röckchen... zumindest zuhause in ihrer Einstellung übrigens auch...Im April wird sie mit uns u. a. die Reeperbahn in Hamburg auf sich wirken lassen sie hat gleich gesagt, da ist sie natürlich dabei...

Zitat von Beebi:
@Butterfly-8539 Nein, aktuell sieht sie leider nicht mehr so aus. Sie ähnelt da wohl eher deinem Vater. Aber Wasser hat sie nicht immer in den Beinen.

Hat sie Wasser auch im Bauch? Also sichtbar?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore