App im Playstore
Pfeil rechts
2214

@Toni

Oh Wow, wie schön ist das denn bitte. Das ist wirklich ein tolles Alter. Nichts desto trotz, ist es jetzt gerade eher nicht schön. Ich Gedanken, sind wir bei dir.

Zitat von Beebi:
Bist du auch betroffen? Wenn ich mal dreist fragen darf?

Ja ich bin selbst betroffen, ich habe Knochenmarkkrebs, schon seid fast 7 Jahre. Nicht heilbar.

A

Die Tage mit Mamas Unheilbarer Krankheit

x 3

Das tut mir leid liebe @urpanoel dass Du Knochenmarkkrebs hast. Und wehrwahrscheinlich hast Du selbst schon alle möglichen Heilungswege ausprobiert, doch auf die Gefahr hin, dass Du das schon weisst, möchte ich Dir sagen, dass der Mann einer Freundin nun schon seit 30 Jahren mit dieser Krankheit lebt. Er hat einmal höchst steril im Krankenhaus einen Knochmarkwechsel vorgenommen ; sein Bruder , dass Mark passte, spendierte es. Hast Du davon schon gehört ?

Zitat von Toni:
@Beebi 93 ich denke da darf man gehen mein Sohn ist jetzt bei ihr

Ja man darf, aber der Verlust ist da und die Lücke bleibt.

Am Ende ist es wohl nie genug Zeit.. egal, wie viele Jahre einem geschenkt wurden denke ich.

@Toni auch von mir viel Kraft

Zitat von Afraid1992:
Am Ende ist es wohl nie genug Zeit.. egal, wie viele Jahre einem geschenkt wurden denke ich. @Toni auch von mir viel Kraft

Obwohl ich Gläubig bin, finde ich, das der Tod eine blöde Einrichtung ist.
Da hätten die, die dafür verantwortlich sind, sich auch was anderes überlegen können.

@uropanoel

Das ist aber wirklich schlimm. Es tut mir sehr leid, dass du diese schlimme Krankheit hast. Die passenden Worte zu finden, ist immer recht schwer für mich. Ich weiß gar nicht, ob es da überhaupt die passenden Worte für gibt.

Ach Mensch, so viel schlimmes was man jeden Tag hört, oder auch liest.

Fühlt euch gedrückt

@Abendschein

Ich sagte ja schonmal, dass ich lieber als
Trigger

Orga. gehen würde.

@Abendschein ja genau musste gerade mal lachen

@Abendschein aber nach 10:Jahren Pflege sehe ich es auch als Erleichterung für uns alle habe jetzt beim Hospizverein noch um Hilfe gebeten

Zitat von Toni:
@Abendschein aber nach 10:Jahren Pflege sehe ich es auch als Erleichterung für uns alle habe jetzt beim Hospizverein noch um Hilfe gebeten

Ja das sehe ich auch so und kann ich verstehen, aber sie wird dennoch fehlen, egal wie Alt,
vielleicht merkst Du das erst hinter her.

Ich hab es ja vor 3 Wochen erlebt als meine Mutter gestorben ist.Habe mich viele Jahre um sie gekümmert. Die letzten 6 Tage dann, ganz schlimm. Es ist für alle eine Erleichterung, trotz Verlust und dann sollte man denjenigen in Dankbarkeit gehen lassen. Emotional muss man das natürlich erstmal verkraften und realisieren. Viel Kraft @Toni

Auch dir weiterhin @Beebi

@reggi2

Danke dir, liebe reggi . Drücke dich ganz lieb.

Danke liebe Beebi

Guten Morgen ihr Lieben,

Danke für euer Mitgefühl nach dem Morphinpflaster ist Mama zwar ruhiger aber auch teilnahmsloser, gestern Abend sagte sie noch ihr tut alles weh, was mich so belastet sind diese Atemaussetzee, bin am heulen und bezweifle ob das Pflaster richtig war
Auf der einen Seite hoffe ich das es nicht mehr lange dauert auf der anderen Seite Angst vor dem letzten Atemzug.

Toni

Liebe Toni, ich wünsche Dir viel Kraft...es ist gut, dass Deine Mutter ruhiger ist, auch wenn es hart ist dabei zu sein , wenn sich beginnt zu verabschieden. Auch Dir reggie2 mein Beileid, es ist ja noch nicht lange her.

Auch wir waren erleichtert, als meine Mutter endlich loslassen kann. Am Schluss war das Leben für sie nur noch eine Qual. Ich bin aber froh, dass dann auch ihre Angst vor dem Sterben in den Hintergrund trat und diese Ruhe über sie kam.

Hallo ihr Lieben hier,
ich möchte nur schreiben, das ich mit euch fühle.
Gleichzeitig möchte ich aber sagen, das ich beim lesen der traurigen Beiträge getriggert werde,
weil doch auch meine Mutter vor 23 Jahren ihren schweren Kampf verloren hat.

Daher möchte ich eigentlich gar nicht mehr mitlesen.
Nicht wegen mangelndem Intresse und Mitgefühl, mir tut es einfach auch heute noch sehr weh
solch schlimme und traurigen Ereignisse zu lesen.

Sende euch allen ganz viel Kraft.
Sponsor-Mitgliedschaft

@uropanoel

Wie schaffst Du das?

@Beebi

Dir weiterhin viel Kraft.

Heute Mittag kam eine alte Freundin zu Besuch bei Mama sie machte die Augen auf und regierte sie soll reinkommen und wo ich wäre direkt neben ihr als sie mich sah da lachte sie und meinem Mann winkte sie zu……als die Freundin sagte sie fahre jetzt nach Hause,meinte Mama ja wir fahren nach Hause, dann war der Hospitzdienst da und war schlief wieder mehr mir lautem stockendem Atem und faltete die Hände auf der Brust wie zum Beten, da sie sehr kirchlich tätig schlag die Frau ein Abendmahl vor sie hätte erlebt dass die Menschen dann friedlicher einschlafen könnten, wenn es hilft Der Hospizdienst meinte sich das es nicht mehr lange geht……..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore