Einen guten Abend wünsche ich euch.
Heute war ich ein paar Stunden bei Mama. Leider geht es ihr seit ein paar Tagen, nicht wirklich gut. Eigentlich wollte sie ein wenig einkaufen fahren, aber das hat nicht geklappt. Immer wenn sie aufgestanden ist, war ihr Zustand noch schlimmer. Sie sitzt da, möchte eigentlich mit mir sprechen, aber kann es nicht. Ihr Falle die Augen einfach zu und sie nuschelt.
Wenn ich ihr doch nur helfen könnte.
Sie klagt seit drei Tagen auch über starke Schmerzen auf dem kopf. Hat jemand vielleicht einen Ahnung, was das sein könnte?
Ich habe schon Angst, dass sie vielleicht Metastasen im Kopf hat.
Sie hat so viele untersuchen über sich ergehen lassen müssen und hat es nur mit viel Beruhigungsmittel hinbekommen. Aber ihren Kopf, den wird sie sich auf keinen Fall untersuchen lassen. Sie hat eine so unglaubliche Angst vor dieser Maske im CT. Hier schreiben ja machen, dass das Leid dann ja scheinbar nicht groß genug ist, wenn man diese Untersuchungen nicht machen lässt. Die Leute die so etwas sagen, haben in meinen Augen keine Ahnung. Die Qualen die sie durch macht, sind leid genug und sie weiß, das so einen Untersuchung unglaublich wichtig für sie ist. Aber nein, ihre Angst vor der Maske ist für sie so schlimm, dass sie es nicht machen kann.
Morgen fahre ich wieder zu ihr. Sie isst kaum, schläft was gar nicht und ist so oft allein.
Ich wünsche ihr sehr, dass es ihr die Tage wieder besser gehen wird.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die guten Tage bei ihr, immer weniger werden.
Ja, so ist das alles. Mal schauen, wie es morgen ist. Sie tut mir einfach leid und es ist unglaublich schwer sie so zu sehen.
18.02.2023 19:48 •
x 6 #558