Zitat von Lina60: erstmal möchte ich Dir sagen, wie ich mich freue, dass bei Deiner Mutter ein kleines Wunder geschah: dass alle Tumoren schrumpften, Deine Mutter auf die Chemo ansprach. Und man ihre noch viele Lebensjahre zutraut. Kann mir vorstellen, welche Erleichterung das für Dich ist !
ich bin auch erstaunt und es freut mich um so mehr für deine Mutter und für dich... es ist ein Geschenk.
Zitat von Beebi: Wenn sie jetzt noch etwas weniger rauchen würde, wären die Chancen vielleicht noch besser? Wer weiß das schon. Aber sie raucht schon echt viel. Bestimmt 40 Zig. am Tag.
schade... ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde...ich denke ich würde ihr klipp und klar sagen, dass sie diese Chance nicht mit Füßen treten sollte.... Das scheint mir doch etwas mutwillig.... 40 Zig.
Normalerweise dürfte die Krankenkasse eine solche Behandlung gar nicht unterstützen unter diesen Voraussetzungen... das würde ich ihr auch ins Gesicht werfen....
Ich wäre für meine Mutter da, aber unter solchen Voraussetzungen würde ich auch dicht machen, da ich in dem Fall dann doch kein Verständis hätte, was das Rauchen nun betrifft, wirklich nicht.
Zumal du dich auch selbst schützen musst...
Ich finde es ehrlich gesagt nicht ganz fair wie deine Mutter mit dir umgeht.
Pass auf dich auf...
Entschuldig bitte die harte Wortwahl, aber ich bin einfach nur ehrlich, von außen betrachtet läuft da gerade einiges falsch.
Eine Therapie würde deiner Mutter sicher gut tun.
21.12.2022 14:58 •
x 3 #467