App im Playstore
Pfeil rechts
2214

Liebe @Beebi fühle dich ganz fest umarmt. Ich kann mir vorstellen wie schlimm
diese klaren Worte für dich waren, aber sie sind auch für etwas gut. Ihr könnt die kommende
Zeit intensiv nutzen, viel intensiver als gäbe es diese Klarheit der Endlichkeit nicht.
Du musst auch nicht stark sein und auch deine Mama muss nicht stark sein. Ihr könnt
zusammen weinen, klagen, dieses blöde Schicksal verfluchen. Zueinander finden, kommt
euch wahrscheinlich noch viel näher als ihr es euch je gewesen seid.
Das alles schreibe ich aus eigener Erfahrung, die ich vor einigen Jahren gemacht habe.
Daher weiß ich, wie wichtig es ist, nicht um jeden Preis stark sein zu wollen.
Ich wünsche euch zusammen eine Zeit die für alle erträglich, für deine Mama ohne Schmerzen
und vielleicht auch voller Lächeln ist. Und wenn es von Tränen begleitet wird, ist es ein Glitzerlächeln.
Ich denk auch an dich

Liebe Beebi,
ich möchte nicht viel schreiben ... weine mit Dir . Es tut mir sooo leid, was Du derzeit durchmachst.

Ich bin mir ganz sicher, dass Du Deiner Mama hilfst! Du bist für sie da, während Deine Geschwister das derzeit nicht können. Sie haben ihre Gründe, wie Du ja geschrieben hast. Aber DU bist für Deine Mama da und das ist es, was sie nun auch braucht. Ohne Dich würde es ihr noch viel schlechter gehen. Du spendest ihr Trost, umarmst sie, kümmerst Dich, begleitest sie. Sie ist nicht alleine! Und das ist so enorm wichtig! Du machst das ganz toll - wirklich bewundernswert!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und sende Dir eine liebe Umarmung

A

Die Tage mit Mamas Unheilbarer Krankheit

x 3

@Beebi

Ja, meine Mutter hatte auch Krebs.

60 J. ist wirklich noch sehr jung. Es ist eine sehr belastende Situation und damit umzugehen, ist sehr schwer. Deine Mutter ist ganz schön tapfer und Du bist ihr eine große Stütze.

Ich drück Dich einfach mal.

Zitat von Beebi:
Sie ist mit 60 doch auch noch so jung.

Ersteinmal keine Worte.

Liebe @Beebi, ich stimme mit allen Vorschreiben so was von überein: Du bist eine starke liebe Frau, mit der Deine Mutter viel Glück hat ! Und ja, lass die Tränen fliessen...für Deine Mutter und für Dich ! Bei solchen Nachrichten musst Du unbedingt traurige, verzweifelte Gefühle zulassen dürfen !

Ich wünsche Euch beiden viel Kraft und fühl Dich fest von mir umarmt

@Myosotis
Ach Mensch, da kommen mir direkt wieder die Tränen. Vielen, lieben Dank.

Ich danke euch allen, so sehr! Ihr seid einfach toll . ️

@Iro-Nie

Wie doof:(

Ich hoffe, deine Mama musste nicht als zu dolle leiden.

Drücker zurück!

@Abendschein

Die braucht man auch nicht immer. Es ist schön, dass es euch gibt!

Zitat von Beebi:
@Abendschein Die brauch man auch nicht immer. Es ist schön, dass es euch gibt!

Da wir ja fast Nachbarn sind, können wir uns gerne mal treffen, wenn Du magst.

@Lina60

Dankeschön, liebe Lina.

Ich merke schon diese Anspannung und Unruhe in mir. Heute war einfach alles zu viel.

Aber das wird schon wieder, also das hoffe ich zumindest sehr.

@Abendschein

Das ist wirklich super lieb von dir. Wenn ich es schaffe und es irgendwie passt, können wir das bestimmt mal machen.

@Mahala

Liebe Mahala,

Danke auch dir, für deinen lieben Beitrag.

Ja, du hast bestimmt recht, mit dem was du schreibst. In Moment, muss ich mich allerdings erst einmal mit diesem schlimmen Gedanken „anfreunden“. Ich denke, dass wird ein sehr schweres Weihnachten. Irgendwie freue ich mich gar nicht mehr so sehr drauf. Gestern noch geschwärmt , heute schon fast verflucht. So schnell kann sich das Blatt wenden.

Na ja, wir werden sehen und abwarten.

Zitat von Beebi:
Mama musste ins KH, um endlich den Port gesetzt zu bekommen, damit nach langer Zeit des Wissens über den Krebs, endlich mal mit der Chemotherapie angefangen. Ich habe sie noch zu Hause besucht. Sie saß auf ihren heißgeliebten Balkon, den sie so wunderschön gestalten hat. Wie ein kleines Kind, was voller Angst ist, ...

Ich kenne solche fürchterlichen Dinge , habe so einiges durch , oder musste es eben durchmachen .
Es zieht einen die Füße weg , es knallt ins Herz, und ja es tut sehr weh.
Leider sind unsere liebsten Menschen , nicht für immer bei uns .
Von dir kann ich sagen , so wie ich dich hier erlebe .
Du bist einfach ein guter Mensch, mit Herz ...........Verstand ...........und Seele .

Schön das wir dich hier haben .

@faolan

Liebe Faolan,

Ich danke dir ganz ️zlich für deinen lieben Beitrag.

Es stimmt, nichts ist für immer …

Es ist schön, auch dich hier zu haben.

Heute waren wir bei der zuständigen Onkologin und sie hat ganz anders gesprochen, als der Allgemeinmediziner von gestern.

Die Chemo am Dienstag, hat Mama sehr aus den Latschen gehauen. Die Chemo lief auch 9 Stunden durch ihren Körper. Heute hat man gemerkt, wie sie angeschlagen hat. Sie hat starke Schmerzen in den Gelenken und kann eigentlich nur schlafen. Sie sagte mir heut, dass wenn die andere auch so anschlägt, sie keine mehr haben möchte.

Ich kann verstehen, dass sie ihre letzten Tage, Monate nicht nur mit schlafen und erschöpft sein verbringen möchte.

Aber so wie die Onkologin heute gesprochen hat, hat Mama einen guten Score, um eine Immuntherapie zu erhalten. Das ist eigentlich eine sehr gute Nachricht. Nicht jeder ist nämlich dafür geeignet. Wenn die gut anschlägt, hat sie weitaus weniger NW und größere Chancen, ein längeres Leben führen zu können. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Mama allerdings glaubt dem Arzt von gestern mehr, und war nicht so begeistert wie ich.

In drei Monaten hat sie eine CT Untersuchung und dann werden wir sehen, was der komische Mitbewohner in ihrer Lunge so macht. Bis dahin, drücke ich ganz dolle die Daumen, dass je positives dabei rauskommen wird.

Sie ist aber schon im Stadium 4A. Man kann wirklich nur noch darauf hoffen, dass sich der Krebs nicht zu schnell ausbreitet und ihr etwas mehr Zeit auf diesen Planeten bleibt, als der Arzt von gestern gesagt hat.

@Beebi ich helfe von ganzem Herzen beim Daumen drücken

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt liebe @Beebi auf das ihr noch ganz viel Zeit zusammen haben werdet
Sponsor-Mitgliedschaft

@Beebi ich drücke auch die Daumen! Und alles was ich sonst noch drücken kann.
Das sind in diesen dunklen Zeiten ja wenigstens mal „gute“ Nachrichten. Immerhin ein Lichtblick

Auch ich drücke deiner Mama und Dir ganz fest die Daumen.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Lg

Man hält momentan auch an jedem Strohhalm fest.

Ich danke euch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore