Zitat von Beebi:Diesen Teil habe ich eben gar nicht gelesen. Hattest du ihn nachträglich geschrieben ?
Wenn nicht, tut es mir sehr leid, dass ich ihn wohl überlesen hatte.
Deine Mama ist auch krank? Oh nein, dass wusste ich gar nicht und tut mir sehr leid zu lesen. Es ist gut, dass sie diese Krankheit in Schach halten kann und wünsche ihr , dass es auch so bleibt. Bemerkenswert, dass sie geschafft hat, mir alldem aufzuhören. Sehr starke Leistung. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles weiterhin stabil bleibt.
Darf ich fragen, was deine Mama für einen Krebs hat ?
Ja, ich hatte diesen Teil ergänzt und nein du musst dich deswegen doch nicht entschuldigen.
Meine Mutter hatte Zungenkrebs, bösartig, aber es folgte keine weitere Behandlung, da er in sito am 02. Nov. 2018 entfernt wurde. Kein Lymphknotenbefall... sie hatte wirklich großes Glück.
Dass sie aufgehört hatte mit allem, das rechne ich ihr auch hoch an...aber wie schon mal erwähnt, auch sie sagte damals ganz klar, sollte es schlecht ausfallen, sie würde weiter rauchen, denn was hätte sie denn sonst noch, auch keine Chemo o.ä. machen...das machte mir große Angst.... Ich darf gar nicht an diese Zeit zurückdenken...hatte mich schon sehr mitgenommen, so dass ich mich in dich schon sehr gut hineinfühlen kann, denke ich mal. Geht mir ehrlich gesagt auch sehr nahe, was du gerade durchmachst, so dass ich das auch nur sehr dosiert verfolgen kann. Doch es zeigt mir auch, dass das Leben nunmal nicht immer geradeaus verläuft .... Leid gehört nunmal zum Leben und damit möchte ich mich jetzt auch auseinandersetzen.
Ich drück dich ganz lieb
03.10.2022 20:59 • x 3 #141