Bin jetzt über 30 und habe das Gefühl nur durch das optische einiges steuern zu können. zwar gibt es leute die sich über meine Behinderung lustig machen, aber wenn es nur ums optische geht fühle ich mich mächtig. ich merke mich typen anschauen, oder im Netz nach weiteren Fotos fragen. Das kenne ich von anderen Frauen auch so. Um es mal deutlich zu sagen, wir sind in der Lage unsere schmutzigen Socken zu verkaufen und können uns sehr viel ermöglichen, nur weil wir Bein, Fuß, etwas Hüftschwung zeigen. Es muss nichtmal was richtig ero. intimes sein.
Jetzt meine 2 Fragen an Männers und Mädels:
1. Fühlt ihr euch als Frauen, die vielleicht nicht attraktiv sind, trotzdem mächtig? Oder habt ihr das gefühl aufgrund des Aussehens (meine jetzt Optik nicht Behinderung) benachteiligt zu werden? SAgt ihr euch, schlanke blonde Frauen haben es leichter im Leben? Wie steht ihr dazu
und was mich noch stärker interessiert an die Jungens:
2. Habt auch ihr das gefühl, durch eure Reize mit Mädels spielen zu können oder fühlt ihr ech begehrenswert? ich meine zum Bleistift könnt ihr eure getragene Wäsche eher nicht bei uns zu Geld machen, oder es reicht nicht. irgendwo nur etwas Bein zu sagen und die Frauen fallen euch an (oder doch? lol). Erzählt mal eure Seite.
Freue mich auf Beiträge
ich kenne auch die andere Seite, wenn meine Tics wieder schlimm sind, dann kjönnne Menschen echt gemei sein. Ändert aber nichts an meiner Ausstrahlung, damit konnte ich schon wenn es mir gut geht und ich ruhig bin, Geld verdienen und Türen öffnen. Danke für Beiträge.
15.03.2024 20:04 • • 02.04.2024 x 1 #1