Ich weiß nicht, was dieses Thema soll, es wirkt auf mich ein wenig aufgesetzt und nach fishing for compliments.
Was willst du denn wissen über unattraktive Männer? Leide ich darunter? Ja, öfter als mir lieb ist. Solange meine eigene Beziehung nicht gut läuft. Ansonsten sind oder wären mir andere Frauen vollkommen egal.
Ich schaue vielleicht auf den ersten Blick mehr nach äußerlich attraktiven Frauen. Aber schon die Größe der Oberweite ist mir imgrunde so etwas von egal. Ist die Nase krumm oder gerade? Hat sie große Rehaugen oder kleine, tiefliegende? Muss der Mund volllippig und geschwungen sein? Nein. Als wenn das die Anziehungskraft einer Frau ausmacht. Wenn ihr Frauen wüsstet, in was für unterschiedliche Typen (äußerlich unterschiedliche) ich mich bereits verliebte im Leben, und das zum Standard würde, sämtliche Schönheits-OP-Kliniken könnten dichtmachen.
Mittlerweile imponieren mir die Heidi Klum-Klone kein bisschen mehr. Eine Frau, die herzlich ist, die etwas Intelligentes sagt, die an Aufrichtigkeit und Herzensgüte interessiert ist, an echtem Austausch, daran, Dinge zu erkennen und zu wachsen - umso mehr! Was nicht heißt, dass äußerliche Schönheit keine Wirkung auf mich hätte. Das wäre verlogen, so etwas zu behaupten.
Meine Frau ist zufällig auch hübsch, doch ihre inneren Werte sind definitiv so reich, so schön, dass ich mich total vergessen könnte, wenn es um sie geht. Sie hat mich wirklich schwer erwischt, vielleicht war und bin ich immer ein bisschen zu sehr in sie verliebt. Sie ist das Gravitationszentrum meines Lebens, in moralischer und vielerlei anderer Hinsicht.
01.04.2024 12:43 •
x 2 #50