Zitat von nattidis:zwar gibt es leute die sich über meine Behinderung lustig machen
Ist ne widerliche Art.
Zitat von nattidis:irgendwo nur etwas Bein zu sagen und die Frauen fallen euch an (oder doch? lol). Erzählt mal eure Seite.
Es ist halt, wie es ist. Klar kann man sowas als Frau machen und als Mann wird man damit wohl nicht sehr erfolgreich sein. Ich kanns nicht ändern, nur das Blatt spielen, was einem ausgeteilt wird.
Zitat von nattidis:Die Frage ging an Männer, wie sie sich fühlen, wenn sie nicht angesprochen werden
Also mir geht es damit oft nicht gut. Ich wurde noch nie angesprochen und habe bei meinen Annäherungsversuchen fast immer Ablehnung erfahren. Man würde sich über kleine Komplimente schon sehr freuen. Ich versuche mir daraus nicht allzuviel daraus zu machen. Aber manchmal holen einem die Emotionen einfach ein.
Zitat von nattidis:ob ihr neidisch seid oder es uns vielleicht sogar übel nehmt dass wir schnell an Macht, Geld und Dominanz über euch kommen.
Mich frustriert das Online-Dating. Als Mann mache ich mir oft die Mühe, einen guten und individuellen Text zu verfassen und man bekommt oftmals nicht mal eine Antwort. Eine kurze Absage wäre zumindest ein bisschen besser.
Den Teil mit Geld und Macht kann ich nicht nachvollziehen, da sind doch immer noch die Männer überrepräsentiert.
Zitat von nattidis:Meine Männer haben sich immer selbst versklavt oder sind hinter her gerannt.
Meinst du das jetzt ernst? Also falls du das wirklich ernst meinst, dann sind letztlich die Männer schuld, weil sie es mit sich haben machen lassen. Von dir ist es allerdings auch ein schlechter Charakterzug, den diese Männer sind dir nachgelaufen, weil sie dich wohl geliebt haben und du hast das ausgenutzt.
31.03.2024 19:12 • x 1 #21