@Krokodil90 ich hätte auch nicht an so eine Geschichte geglaubt.
Hätte mir vor sechs Jahren jemand erzählt, dass sie schwanger ist von einem Mann, den sie gerade mal sechs Monate kennt, hätte ich auch sofort gesagt. Oh mein Gott, wie kannst du nur
Und bei uns es waren wirklich sehr viele Kommentare von Freunde bekannte Nachbarn, eigentlich von ganz vielen Leuten, die die ganze Zeit schon gewusst haben, dass das bei uns bestimmt nicht hält und ob ich mir bewusst bin auf was ich mich da eingelassen habe
Ja, klar war es für mich nicht einfach, ich hab auch oft Gedanken gehabt, ob das richtig war
Heute lache ich. Und mein Mann darüber, weil wir haben sehr viele gemeinsame Freunde, Paare, Bekannte, Nachbarn, die über uns gelästert haben und die heute einfach allein erziehend sind, in der Schwangerschaft sitzen gelassen worden sind, oder bis heute sich den Schritt nicht getraut haben, ein Kind zu bekommen, weil sie Sich noch zu jung fühlen dafür.
Ich bekomme mittlerweile aber sehr viele Kommentare von genau diesen Menschen, dass sie uns beneiden, dass sie sich so etwas auch wünschen, dass wir alles richtig gemacht hätten im Nachhinein.
Und ich war nicht auf der Suche nach einem Mann fürs Leben und nach einem Mann, mit dem ich schwanger werden will. Ich war zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung mit einem Kerl, der war zwei Jahre jünger wie ich der hatte nur Fußball und Saufen im Kopf, aber eigentlich war es eine sehr lustige Beziehung. Wir haben nie im Leben über Kinder nachgedacht und hätten bestimmt auch erst jetzt mal über Kinder gesprochen. Aber irgendwie hatte ich auch nie das Gefühl, dass mir was fehlt, dass ich ein Kind will oder so. Also ich hatte noch nie einen Kinderwunsch mit ihm.
Nur irgendwie hatte ich das Gefühl, mir fehlt ein wenig Spaß, er war sehr viel mit sich und seinem Fußball und seinen Kumpels beschäftigt und ich war sehr viel allein zu Hause. Und aus der Langeweile raus hab ich mich eben auf Tinder angemeldet. Vielleicht war es im Nachhinein auch ein Bedürfnis in mir drinnen, nach mehr. Wer weiß…
Und mein Mann war ja zu dem Zeitpunkt wie gesagt verheiratet. Er war sehr unglücklich verheiratet, seine Ex wollte unbedingt heiraten und wollte dann Kinder und dann von heute auf morgen hat sie doch wieder die Pille genommen und wollte dann lieber einen Hund. Dann hatte sie Stress auf der Arbeit ein paar Monate danach, Dann hat sie auf einmal doch wieder Kinder wollen, damit sie nicht mehr arbeiten gehen muss. Mein Mann hat sich dann noch mal drauf eingelassen und gesagt okay dann gibt es jetzt ein Kind. Und dann von heute auf morgen lief es wieder bei ihr der Arbeit dann wollte sie wieder keins. Mein Mann meinte ihm war das alles viel zu viel Trubel, sie hätte sich nach der Hochzeit so krass verändert, hätte plötzlich angefangen zu *beep*, sich mit komischen Leuten zu treffen, hätte sich die Haare lila gefärbt und Dreadlocks gemacht. und plötzlich war sie auch noch *beep* Model. Also total komisch, was da abgegangen ist. Sie war davor sehr normal, und nach der Hochzeit ist sie so plötzlich aus sich ausgebrochen. Sie hat immer gesagt das liegt daran, weil sie keine Pille mehr nimmt und das ist ihr wahres ich das nur verschlüsselt in ihr drin gelegen ist. Naja, er kann froh sein, dass er diese dumme Schüssel los hat
05.12.2024 08:02 •