App im Playstore
Pfeil rechts
30

Zitat von Tintenklex:
Zitat von Jenny Sakura:
Ich verkrieche Mich da gerne ins Bett xD

Du verkriechst dich bei Wärme ins Bett, da ist es dann doch noch wärmer

Haha stimmt schon, klingt unlogisch.
Aber draußen ist es viel viel viel heißer, bei Mir ist es relativ kühl xD

also im Bett liegen geht bei der Hitze gar nicht.
Ist schon nachts `ne Qual.
ich würde ja in den keller gehen, geht aber auch nicht wegen der tausend spinnen.

A

Die Hitze dieser Woche

x 3

Haha man kann es sich da ja schick einrichten im Keller und alle Spinnen an die frische Luft schicken xD

jepp, aber wie stellt man das an?

Ja die Umsetzung ist immer so ne Sache .

Ich hasse diese Hitze. Kaum beweg ich mich klopft mein Herz schneller

Mir geht es schlecht. Ich habe die letzten drei Nächte wegen der Hitze kaum geschlafen, was sich zusätzlich auf den Kreislauf schlägt. Ich bin ein Wrack. Leichte Abkühlung ist erst für kommenden Freitag angesagt. Das wird eine schwere Woche!

Ich hab auch kaum geschlafen Es soll endlich regnen

Heute früh ist es (noch) erträglich, aber die letzten drei Tage waren der Horror. Gestern konnte man keinen Fuß vor die Tür setzen, es waren 36 Grad und keinerlei Luft.
Ich muss gleich mit dem Auto eine weitere Strecke fahren, davor graut es mir. Morgen wollen wir einen Ausflug in die Fränkische Schweiz machen, hoffentlich ist es dann wenigstens ein wenig kühler.

Wir hätten am Freitag in unserer Verzweiflung sogar ein mobiles Klimagerät gekauft, aber es gibt ja keine mehr! Nicht mal über den Großhandel. Wenn dann nur zu horrenden Preisen.

Wir haben dann ein Luft-Komfortbett (bessere Luftmatratze) gekauft und darauf auf dem Balkon geschlafen. Da war es wenigstens auszuhalten.

ich sterbe, ohne Witz.

Gestern Abend gings mir auch schon ned soo gut, in meinem Wohnzimmer warens 29,9 Grad um halb elf
Und jetz im Büro hats auch schon wieder 28,8 Grad... so kann man weder ordentlich arbeiten, noch sich konzentrieren und daheim erholen schon gleich garnicht.

ICH WILL REEEGEEEN UND ABKÜHLUNG BITTE

@Luna70

ich hab ein mobiles Klimagerät, kann ich im Schlafzimmer aber tagsüber auch nicht nutzen, weil da die Sonne zum Fenster reinknallt und man aber nen Schlauch mit der Abluft iwo hinleiten muss :/ Abgesehn davon frisst das Ding auch gut Strom. Aber immerhin kann ich nachts halbwegs schlafen, weil ich zum einschlafen das Zimmer vorher runterkühl.

Zitat von Luna70:
Wir hätten am Freitag in unserer Verzweiflung sogar ein mobiles Klimagerät gekauft, aber es gibt ja keine mehr! Nicht mal über den Großhandel. Wenn dann nur zu horrenden Preisen.

Wir haben dann ein Luft-Komfortbett (bessere Luftmatratze) gekauft und darauf auf dem Balkon geschlafen. Da war es wenigstens auszuhalten.

Ich habe gelesen, dass hier in Bayern wohl auch alle Ventilatoren ausverkauft sein sollen. Wir haben Gott sei Dank noch einen alten, der fast den ganzen Tag läuft.
Wir haben auch schon überlegt, ob wir nicht für das nächste Jahr ein mobiles Klimagerät kaufen für das Schlafzimmer. Aber wahrscheinlich wird es dann viele Jahre nicht mehr so einen Sommer geben und es liegt dann hauptsächlich im Keller.

ja in Bayern sind alle Ventilatoren ausverkauft. Wir hatten noch Glück und haben uns vorher einen Ventilator gekauft.

Ich hatte am Wochenende sogar Probleme, so eine große Luftmatratze für den Balkon zu kaufen. In zwei Baumärkten erklärte man mir, Luftmatratzen hätten sie leider keine einzige mehr. (?) Echt seltsam das Ganze....

Seit gestern gehts es mir auch sehr schlecht durch die Hitze. Extreme Angst bei der Hitze einfach umzukippen.
Hier ist es extrem schwül heiß und keine Luft. Es soll endlich eine Abkühlung kommen,das ist nicht mehr
auszuhalten.

Wenigstens bin ich nicht alleine mit dem Problem... mich nervt es so, wenn im Radio und Fernsehen immer fröhlich verkündet wird: weiterhin strahlender Sonnenschein und herrliches Badewetter! - als wäre die Hitze nur positiv und als gäbe es keine Menschen, die damit echte Probleme haben.

juwi das ist auch etwas wo mir immer fast der Kragen platzt. Finde diese Temperaturen weder angenehm noch
schön. Es ist einfach nur unerträglich schwül heiss.
Sponsor-Mitgliedschaft

Arbeiten ist auch eine Zumutung, man schwitzt schon nur beim sitzen wie nommal was

Ich musste am Vormittag raus, um Besorgungen zu machen, und mir rann trotz luftiger Kleidung der Schweiß am ganzen Körper nur so runter (total eklig) und zuhause musste ich mich kurz hinlegen, weil mir so flau war.

Hallo,
habt ihr das auch, dass euch sogar unter den armen tropfen runter laufen? So stark, dass sogar das top ganz nass unter den armen ist?

viele grüße

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore