App im Playstore
Pfeil rechts
30

Zitat von Kirsuber:
Ja, mir graut auch schon vor der Hitze. Noch ist unser Haus kühl, aber nicht mehr lange und es ist kaum auszuhalten.

Kirsuber, da hast Du vollkommen Recht.
Das allerschlimmste bei der Hitze ist, wenn die Wohnung aufgeheizt ist. Da findet man überhaupt keinen Ort mehr, der angenehm kühl ist. Und das Schlafzimmer wird dann auch wieder unerträglich. Oh manno

Meine Lieben,
ohne ironisch zu wirken, kann man es uns recht machen ?
Wir wohnen unter dem Dach, da sind 40grad schnell erreicht.
Tagsüber kann ich gut damit umgehen.
Für die Knochen und Gelenke ist die Wärme von Vorteil.
Gott sei dank.
Aber nachts ?
Für meinen Hund ist es eine Qual.

A

Die Hitze dieser Woche

x 3

ja Herbst und Winter da stöhn ich nie .....weils mein Wetter ist -bin ein Winterkind

Da bin ich voll bei dir ichbinMel

nach dem Baden direkt aufn Balkon im Unterhemd --ZACK am nächsten Tag mit dicken Hals im Bett aber ich machs immer wieder ich liebe die kälte

@ boomerine Ne, man kann es dem Menschen nie recht machen, das stimmt schon. Beim Wetter eh nicht

Aber bei mir ist es schon so, dass alles über 30 Grad ne Qual ist. Da hab ich es dann lieber ar...tistisch kalt. Da mummel ich mich ein und gut ist.

Ich brauch auch keine 40 Grad...

Ich hab auch ne Dachwohnung, und da sind derzeit die 30 Grad auch schnell erreicht. Aber weil ich ja ein schlaues Kind bin, hab ich mir rechtzeitig ein mobiles Klimagerät gekauft. Bevor ich nun also ins Bett geh, wird das Ding für 1-2 Stunden angeschmissen und schon ists zumindest im Schlafzimmer angenehm kühl.

Aber auf Arbeit haben wir keine Klima hier hats morgens schon 26 Grad und runterkühlen geht in meinem Zimmer nicht. Kein Durchzug. Das ist wirklich kaum auszuhalten.

Gestern hatte ich frei, mir gings gut. Heute sitze ich keine 3 Stunden am PC und hab schon Kopfschmerzen.

Ich will bitte 25 Grad das wäre perfekt...

Aber ganz ehrlich, Winter ist mir auch etwas lieber, da kann ich mich schön warm anziehen und alles ist gut. Aber im Sommer... man kann ja auch nicht alles ausziehen, selbst wenn man möchte :/

Ich mag den Sommer, Kälte kann ich nicht leiden ... aber 40 Grad sind mir auch zuviel. Wenn man schon durch's Nichstun schwitzt, das mag ich auch nicht.

Mir sind auch 40 grad zuviel, gestern um die 30grad und ein leichter Wind, so konnte man das Wetter
auf der Terrasse geniessen.
Und heute.......... vielleicht 20grad und regen, regen, dass mag ich ja überhaupt nicht.

Also Winter und Herbst mag ich gar nicht, ich finde Kälte und frieren schlimmer als Hitze. Wobei ich es auch nicht so heiß brauche, wie es dieses Jahr war. Ein Traum wäre es, wenn es eine Temperatur von 28 Grad das ganze Jahr über gäbe.

Eigentlich bin ich meistens traurig, wenn es auf den Herbst zugeht, dann beginnt die triste Zeit. Klar ist es auch mal schön, wenn man es sich drinnen gemütlich machen kann, aber ich hasse diese Kälte und diese ewig dauernden grauen Tage. Vielleicht wirkt es hier auf dem Lande, wo ich sehr nah zur Natur wohne, besonders trist, weil ich jeden Tag denke, wie schön doch alles ist, wenn es Frühling und Sommer ist.

Ich liebe eigentlich jede Jahreszeit.
Jede Jahreszeit hat ihren Reiz,
nur für die Muskulatur und Knochen bevorzuge ich die warme / heiße Zeit.
Da geht es mir am besten, da sieht mich auch der Orthopäde selten.
Ich habe ein Glück, das das Schlafzimmer ( trotz Mansarde ) zum Norden geht, da kann man wunderbar schlafen.
boomerine

Bei uns regnet es gerade kräftig - der Ausläufer eines Gewitters. Ich habe alle Fenster offen und lasse es durchziehen - herrlich. Ich liebe Sommerregen und Gewitter! Von mir aus könnte es das jeden Abend geben!

Ich habe gerade die Wetterprognose für das Wochenende und die kommende Woche gelesen. Die Hitzewelle mit bis zu 38 Grad geht weiter! Also dieser Sommer hat es echt in sich... ich überlege mir, ob ich nicht etwas Geld zusammenkratzen und wegfahren soll, in eine Gegend, die nicht zu weit weg ist und trotzdem etwas kühler. In die Berge oder so. Denn ich verkrafte das brütend heiße Wetter auf Dauer einfach nicht, und Tapetenwechsel würde mir sicher gut tun. Ich war schon ewig nicht mehr von zuhause weg.

Schon wieder so eine Hitze. Bei uns sind es 37 Grad und dazu habe ich seit einer Stunde eine Migräne vom feinsten. Ich lege mich für heute nur noch auf die Couch, schaue etwas fern oder DVD und hoffe auf kühlere Tage. Aber im Wetterbericht haben sie gesagt, dass es wohl den ganzen August so heiß sein soll.

Es gibt unterschiedliche Wetter - Prognosen, hab ich festgestellt,
bei einer steht heute als der Höhepunkt der Hitze, bei anderen nächste Woche.
Ich versuche auch Stück für Stück damit klar zu kommen ...

Mein Kreislauf... Konnte heute garnicht raus. Sofort wurde mir noch schwindliger..puuh

also ich hab`auch den Kaffee bald auf.
es macht doch keinen Spaß mehr sich zu bewegen.
Ich brauche gemäßigte Temperaturen.
Ich kann das nicht mehr länger ertragen.

Und dann gehen mir die K a c k e n hauer auf die Nerven, wie z.B. mein Arbeitskollege: ach bei 30 Grad fängt der Sommer für ihn erst an.
Ihm läuft der Schweiß nur so runter und wenn ich frage, ob er denn heute zu Sport geht, sagt er, nein, ist doch zu heiß.
Oder die andere, meine Liebliingskollegin,
Sie liebt die Hitze, schwitzt aber wie so`n Affe im büro und reißt alle Fenster auf. ist ja so warm.

Mann, mann
Sponsor-Mitgliedschaft

Jup Mondkatze, geb ich dir voll recht. Ich hab heute nach dem Einkaufen bloss noch den Fernseher angemacht und das wars dann mit Bewegung. Und die Luft fühlt sich an, als sei sie schon 3 Monate über Ablaufdatum.

Ich brauche einen Sommersitz - irgendwo im Norden!

Ich verkrieche Mich da gerne ins Bett xD

Zitat von Jenny Sakura:
Ich verkrieche Mich da gerne ins Bett xD

Du verkriechst dich bei Wärme ins Bett, da ist es dann doch noch wärmer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore