App im Playstore
Pfeil rechts
30

Es ist schon wieder so ein ekel Wetter heute. Hab schon den ganzen Tag wieder Kopfdruck und Kopfschmerzen

wir haben auch wieder eine schwüle in den Räumen das es nur noch nervt ...meine Nase is schon wieder zu

A

Die Hitze dieser Woche

x 3

hallo ihr lieben,

was tut ihr denn gegen den ekligen schwindel bei dem wetter? ich fühle mich ganz durmelig im kopf und mir wird öfter schwarz vor augen.
war trotzdem schon einkaufen und bei der bank usw - bin auch nicht umgekippt zum glück, aber könnte jede sekunde so weit sein

Ich habe auch ein massives Problem mit Schwindel (bin auch schon umgekippt) und habe nichts, was wirklich dagegen hilft. Früher hatte ich dafür immer Kreislauftropfen, die den Blutdruck angehoben haben. Die wurden aber mittlerweile vom Markt genommen.

ohjeee ok. einerseits bin ich ja froh, dass es hier einigen so geht, aber andererseits wäre es schöner, wenn es keinem so ginge

ich nehme immer vertigoheel und mache ein paar rescue bachblüten in meine wasserflasche. hilft zwar kurzzeitig, aber dann kommt es sowieso wieder.

gestern nachmittag ging es, nachdem ich eine ganze tafel traube-nuss-schoki gegessen und einen cappuchino getrunken habe. heute morgen ist es aber schon wieder da. war schon mit dem hund gassi - und es wird trotzdem nicht besser, obwohl es mittlerweile richtig kühl ist draußen na vlt wird es ja nun langsam besser... soll die woche über ja nicht mehr so warm werden.

drücke uns allen die daumen

Oh Mimi, deine Medizin gefällt mir. Aber bitte mit Erdbeer-Joghurt oder Mandel oder Kokos. Warum muss diese Medizin Hüftgold geben. Ich esse ständig Maoam und Weingummis, haben wenigstens etwas weniger Kalorien. Aber Schokolade!
Ich gehe mir jezt Medizin holen!

Die Hitze der vergangenen Tage war eine Katastrophe, das Wetter von heute finde ich noch sclimmer,
es regnet schon den ganzen Tag und stürmt ein bisschen und ist kalt. Warum kann es nicht mal konstant 25 grad sein.

Es war in den letzten Tagen doch noch ziemlich warm, entgegen der Vorhersagen. Gestern war's mir in der Stadt auch schwindlig. War noch was chinesisches Essen und ne Cola getrunken, und dachte, für den Kreislauf ganz gut.
Für den Kreislauf vielleicht, aber für die Nerven nicht unbedingt. In einem Geschäft wurde es mir so richtig schwindlig.
Könnte aber sein, dass da auch andere Sachen mit rein spielen, weswegen mir schwindlig wird.

Ab heute ist es aber doch kühler, und stürmig ist es ...

herrlich, endlich kühler.
Hier regnet es und es manchmal kommen heftige Sturmböen auf.

Gestern habe ich mir auch gute Medizin gegönnt. Ein Löffelchen! Nutella und ein paar Erdnüsse dadrauf. Uah, lecker

Hier ist es auch herrlich! Regen, 20 Grad! So lässt es sich aushalten

Zitat von bea84:
Die Hitze der vergangenen Tage war eine Katastrophe, das Wetter von heute finde ich noch sclimmer,
es regnet schon den ganzen Tag und stürmt ein bisschen und ist kalt. Warum kann es nicht mal konstant 25 grad sein.

Na, na, na Bea die Natur braucht den Regen!

bin auch froh dass es endlich besser wird habe mir schön eine schoki-zimt-weihnachtskerze angezündet und mich ein wenig auf der Couch ausgeruht heute haha

nächste Woche geht es wieder arbeiten - hoffe, da bleibt das wetter dann so - bis auf den regen

Diese Woche soll es bei uns wieder bis zu 37 Grad geben. Mir graut schon davor. In den vergangenen Tagen war es angenehm kühl, da hatte ich keinerlei Kreislaufprobleme. Ich habe mir homöopathische Kreislauftropfen geholt. Ich halte zwar nicht viel auf Homöopathie, weil sie bei mir bis jetzt nicht gewirkt hat, aber etwas anderes gibt es nicht mehr auf dem Medikamentenmarkt, was gegen niedrigen Blutdruck hilft.

bei uns soll es auch so heiß werden.
Und ich hatte gerade angefangen, täglich ein bißchen Sport zu machen. Das kann ich mir jetzt wieder klemmen.
Ich kann die sch... Hitze nicht ab.

ich sag nur Freitag 40 Grad kam in den Nachrichten heute sind 35 Grad ...nicht so mein Ding häng saftig in den Seilen....

Ja, mir graut auch schon vor der Hitze. Noch ist unser Haus kühl, aber nicht mehr lange und es ist kaum auszuhalten.

Meine Wohnung heizt sich auch immer schnell auf. Besonders nachts quält einen die Hitze ordentlich. Ich schlafe dann immer noch schlechter als sonst, was sich negativ auf Kreislauf und Stimmung auswirkt. Von wegen Sommer ist die schönste Jahreszeit... für viele mag das zutreffen, ich freue mich hingegen schon auf den Herbst. Ist ja zum Glück nicht mehr allzu lang hin.
Sponsor-Mitgliedschaft

ich hab das Gefühl mein Blut is am kochen -und ich hab keinen Durst ,ich zwing mir das Wasser rein ...Wasser hab ich wieder in den Füßen , wie immer bei dem Wetter--wie ich das hasse ....

Und ich war so froh diese eine schlimme Woche überstanden zu haben und jetzt kommt die nächste schlimme Woche. Ich hoffe für uns alle, dass wir bald Herbst haben auch von den Temperaturen her.

da freu ich mich auch schon drauf ....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore