App im Playstore
Pfeil rechts
30

@bride Freibad wird heute wohl nichts mehr werden, diesmal hat mein Wetterbericht recht

Ich hab mittlerweile so Kopfweh vom Wetter mein Kopf droht zu platzen vor Schmerz. Hoffentlich regnet es endlich weil ich die schmerzen schon seit gestern hab, es ist jetzt schon ganz düster

Es regnet endlich ein wenig. Der Himmel ist Pechschwarz ich hoffe da kommt noch richtiger regen runter!

Langsam bekomme ich Panik vor den Kopfschmerzen die sind die letzte Stunde wirklich enorm geworden. Ich denke es könnte am Wetter Umschwung und an dem Luftdruck liegen.

A

Die Hitze dieser Woche

x 3

es gießt und gewittert endlich ...
hatte auch Kopfschmerzen ... Hitze, Krach und nerviges Warten auf ein Handwerker heute,
nervtötend hoch 3 ... Hitze und Handwerker sind erstmal durch ...

Ihr habt alle das Gewitter geklaut..gemein

Wir wohnen echt in einem Ort, dem die Gewitter ausweichen. Heute hat es sage und schreibe mal 10 Minuten geregnet. Aber nicht mal heftig.

Ihr Regenklauer. Schickt den mal zu mir..

Also das üble Gewitter ist leider auch an uns vorbei gezogen! Jetzt regnet es endlich aber nur minimal... Wo bleibt denn das Unwetter?

Mrs. Angst, da gehen sehr böse Regenklauer um.

Wollen das dringend benötigte Wasser nur für sich. Böse, böse.

Hier in Herne (Ruhrgebiet) ist es wieder ganz aushaltbar, seit letztem Sonntag. Hoffentlich bleibt es bei 25 grad. Das passt.

Es regnet mächtig und Gewitterist auch.
Wird dann wohl morgen kühler.

Zitat von MrsAngst:
@bride Freibad wird heute wohl nichts mehr werden, diesmal hat mein Wetterbericht recht

Ich hab mittlerweile so Kopfweh vom Wetter mein Kopf droht zu platzen vor Schmerz. Hoffentlich regnet es endlich weil ich die schmerzen schon seit gestern hab, es ist jetzt schon ganz düster

Ich war nach der Arbeit noch im Freibad heute ist das Wetter aber richtig komisch, so richtig schwül.
Das Gewitter gestern war wohl nichts

Hoffentlich wirds kühler, hoffentlich. Also dieser Sommer ist nur für Sonnenanbeter. Vor allem schaue ich die ganze Zeit auf meinen Strohhut, ob ich mich doch trauen soll ihn anzuziehen. Im Süden sind Strohhüte normal! Aber hier? Ei da wirst angeguckt, als wenn du vom Mond kommst.

Zitat von Wolke P:
Hoffentlich wirds kühler, hoffentlich. Also dieser Sommer ist nur für Sonnenanbeter. Vor allem schaue ich die ganze Zeit auf meinen Strohhut, ob ich mich doch trauen soll ihn anzuziehen. Im Süden sind Strohhüte normal! Aber hier? Ei da wirst angeguckt, als wenn du vom Mond kommst.

hallo WolkeP

nur Mut

ich schocke gerne die Leute mit meinem Outfit.
Von Stirnband, bis Bikerkopftuch über asiatischen Strohhut...
Haste schon mal jemand im Dirndl mit Dr. Martens gesehen? hier...
Viele sind auch einfach nur neidisch, dass die sich das nicht trauen

LG
Mondkatze

Echt Mondkatze,
bist du da so mutig mit der Mode?
Normal hab ich da ja auch so ein bisserl Selbstbewusstsein. Ich trage auch noch voll Selbstbewusst meinen 80er Stil. Also ich zeig noch schön mein Schulterchen. Und wenn es Batikshirts gibt. Ooohh! Es letzt sagte zu mir jemand, ich würde mich aber noch sehr jugendlich kleiden. Antwort war: Tja ich bin halt ein Kind der 80er! Nur der lange Ohrringel und das Stirnband, das verkneife ich mir dann doch
Vielleicht sollte ich ihn doch nochmal anziehen und mal im Spiegel schauen, wie ich damit aussehe.

Wir wurden gestern Abend von einem kleinen Gewitter gestreift, das etwas Abkühlung brachte, aber seit heute Morgen brennt die Sonne schon wieder erbarmungslos herunter und es heizt sich schon wieder auf. Es ist laut Prognose auch kein Ende in Sicht. Ich werde mich wirklich an die Hitze gewöhnen müssen. Fragt sich nur, wie. Bei mir spielt ja der Kreislauf verrückt und ich bin ständig müde. Ich komm zu gar nichts Sinnvollem mehr.

Hab auch schon gesagt juwi,
dass wenn die Sommer so bleiben ich mich ordentlich rüsten und vorarbeiten muss. Vor allem im Winter will ich nix unternehmen, weil mir zu kalt ist und der Sommer fällt auch irgendwie flach, weil es zu heiß ist. Also irgendwie kann das doch jetzt nicht sein.

Mir geht es körperlich und psychisch im Frühling und Herbst am besten. Da ist es sonnig, aber meistens nicht heiß.

das ist bei mir auch so. Frühling und Herbst, da fühle ich mich am wohlsten und bin dann auch nicht so schlapp.

Genau das sind auch meine Zeiten, aber da habe ich keinen festgelegten Urlaub gruml.
Sponsor-Mitgliedschaft

Und noch dazu, meine Kinder sind jetzt in zweierlei Bundesländern in der Schule und sie haben nicht beide auf einmal Herbstferien. Doppelgruml

Das finde ich jetzt interessant. Wie kommt es das beide in anderen Bundesländern in die Schule gehen? Kann mir wohl einige Szenarien vorstellen.

Wir wohnen an der Grenze von zwei Bundesländern. Und die eine geht noch hier in die Schule und die andere macht jetzt eine schuliche Berufsausbildung und geht im anderen Bundesland in die Schule. Infolgedessen von zwei Bundesländern die Ferien. ich meine ich hab noch Glück. Sie hätte ja auch in einem anderen Land in die Schule gehen können. Frankreich ist ja auch nicht so weit. Mal gespannt, wie ich diesen Spakat in nächster Zeit hin bekomme.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore