App im Playstore
Pfeil rechts
30

Heute finde ich die Hitze besonders belastend, obwohl die Temperatur sich mit 32 Grad halbwegs in Grenzen hält. Aber gestern Abend hat es etwas geregnet, dadurch ist die Luft gar so wässrig. Am Vormittag war ich kurz draußen, damit ich nicht den ganzen Tag zuhause sitze. Es ging mir danach aber nicht besser. Bei diesem Wetter erfrischen Spaziergänge nicht. Jetzt weiß ich nicht, was ich mit dem Rest des Tages anfangen soll. So langweilig!

Jetzt zieht es zu - ich glaube, da ist ein Gewitter im Anmarsch! Es wäre zu schön! In meiner Wohnung ist es so dermaßen heiß und stickig.

A

Die Hitze dieser Woche

x 3

Bei uns ist es heute angenehm mit 27 Grad und frischem Wind und Wolken

Du tust mir echt leid ich hoffe bei dir regnet es bald ein bisschen ab.

Gewitter ist leider an meiner Gegend vorbeigezogen. Hab jetzt aber trotzdem alle Fenster offen, brauche Sauerstoff.

Gestern waren es noch leichte Schauer - heute zweimal wolkenbruchartiger Regen mit Gewitter.
Die Luft danach war ganz angenehm.
Da ich zum Krankenbesuch bei meiner Mutter war, war der Tag schon verplant - ansonsten, wär ich am liebsten im Wald spazieren gegangen.
Wenn die Vorhersage stimmt, soll es Dienstag und Mittwoch nochmal wärmer werden ...

Momentan nur 28 Grad, weil es ein bisschen geregnet hat. Ab morgen soll es dann wieder für längere Zeit über 30 Grad geben und schwül werden. Vielleicht sollte ich eine Auswanderung in Betracht ziehen Echt komisch, bis jetzt mochte ich den Sommer immer, aber dieses Jahr macht er mir zu schaffen.

Langsam geht es zu Normaltemperaturenüber. Aber so viele Menschen mit Kreislaufbeschwerden. Bin nicht die einzige, die sich mal an der Wand kurz festhalten muss. Aber so langsam kommt wieder die Aktivität. Jetzt heißt es wieder den Kreislauf in Schwung zu bekommen, bevor die ganze Sommerfreizeit nur mit Liegen verloren geht.

gnaaah ich hasse den Sommer

http://uhrforum.de/attachments/601707d1 ... sommer.jpg

Schön wäre es wenn es warmen regen gäbe

@bride was sagt dein Wetterbericht? Meiner sagt regen und Gewitter an

Och Mensch und ich dachte, ich wäre meine Kreislaufbeschwerden los Immer wenn ich in der Mittagssonne hin und her laufe, dann hauts mich um. Bald muss ich wegen der Sonne meine Mittagspause auf der Arbeit verbringen.
Oder Hut tragen. So mit Lady Like.

Oh, dann wäre ein Hut angebracht wenn dieser was hilft. Weil die Hitze wird dein Körper allgemein nicht so gut vertragen

Wann machst du denn immer Pause? Zwischen 14-17 Uhr ist es am wärmsten weil da nicht nur die sonne voll runter brennt sondern auch der Boden so aufgeheizt ist das er Wärme abgibt.

ca 12 - 13 Uhr Mrs. Angst. Auf dem Hinweg gehts ja einigermaßen. Merke aber schon, dass ich den Kopf nicht niederlegen kann, weil sonst kommt er nicht mehr hoch. Auf dem Rückweg komme ich dann auf der Arbeit an und bin erst mal am schwanken. Mir tut es aber gut zu Hause kurz abzuschalten. Auf der Arbeit schaffe ich bestimmt dann doch irgendwie durch. Da gehe ich lieber durch Patschregen als dadurch.

Allerdings Heute Abend hatte ich noch ne Sitzung, da musste ich auch erstmal ans Fenster, weil sich alles drehte. Anscheinend spinnt mein Körper gerade um alle Zeiten gruml.

Zitat von MrsAngst:
@bride was sagt dein Wetterbericht? Meiner sagt regen und Gewitter an

Leider nicht
Meiner zeigt für heute sonnige 35 grad an. Morgen wird es aber regnen und 25 grad werden.
Heute geh ich nach der Arbeit noch ins Freibad wenns mir doch nicht zu heiß ist

In Österreich ist heute Höhepunkt der Hitzewelle angesagt, mit bis zu 39 Grad. Man merkt es bereits. In einigen Regionen hat es jetzt schon um die 28 Grad. Am kommenden Montag soll es dann richtig abkühlen. Darauf freue ich mich schon!
Sponsor-Mitgliedschaft

Hier ist es schön und angenehm, nicht mehr wie 25° und ein leichter wind dazu

heute soll es auch nochmal heiß werden - ab morgen angeblich kühler ...

ich hasse diese Hitzeeee.

Regne endlich regneeeee

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore