App im Playstore
Pfeil rechts
30

ich trinke oft vieeeeel zu wenig.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, wird mir oft mit Schrecken bewußt, dass ich nur 1 Tasse Kaffe getrunken habe.
Ich habe auch hin und wieder Schmerzen in den Nieren, ein deutliches Warnzeichen, dass zu wenig Flüssigkeit im Körper ist.
Ich vergesse das einfach. Also habe ich mir im Handy einen stündlichen Alarm eingestellt. Dann trinke ich ein Glas Wasser.

Zum Thema Wasservergiftung
Um bei einem gesunden erwachsenen Menschen eine gesundheitsgefährdende Absenkung des Natriumspiegels im Blut zu erreichen, müssten durchschnittlich 6 Liter Wasser in kurzer Zeit aufgenommen werden. Dies ist praktisch kaum zu schaffen...

Zitat:
Inzwischen gehört der Kaffee wieder zum Getränk dazu. schreibt jetzt bitte nichts anderes

Ist nicht nötig was anderes zu schreiben, du hast vollkommen recht

A

Die Hitze dieser Woche

x 3

@Mondmieze : Da kannst Du gerade bei dieser Hitze fiese Probleme mit dem Kreislauf bekommen

Hihi, ihr beiden seit grad wie so ein Engelchen und ein Teufelchen auf der Schulter. Mit dem Daumen hoch und dem Daumen wink
Ohne Kaffee würde ich morgens gar nicht auf die Arbeit gehen können. Mein Arzt hat so ein Gerät wo mehrmals hintereinander den Blutdruck misst. Sie sagte, dass dies ein Phämomen wäre. Umso länger ich ruhig sitze, umso mehr geht der Blutdruck in den Keller. Und der war zum Schluss ganz schön im Keller. Was ich morgens alles anstellen müssen, um in Schwung zu kommen. Tja, wenn ich mal zur Ruhe komme, dann wohl richtig. At Wölkche macht keine halben Sachen.

Zitat:
Hihi, ihr beiden seit grad wie so ein Engelchen und ein Teufelchen auf der Schulter. Mit dem Daumen hoch und dem Daumen wink

...

Jetzt müsste ich nur wissen, wer ist denn das Engelchen und wer das Teufelchen

Gar keine Frage, ich bin der Engel

Wurde die Woche sogar zum Alk. trinken trotz Kreislaufprobleme verführt. Bin ja außer Heute auf jede Einladung hin geschwankt. Und ausgerechnet in den letzten jede Menge Einladungen. Trink Sekt, gut für den Kreislauf. Trink Whisk. gut für den Blutdruck. Was soll ich schreiben, konnte immer länger sitzen bleiben als Gedacht.

Zitat von Not Helpless:
Gar keine Frage, ich bin der Engel

Not Helpless,
das hatte ich gehofft

Sorry Igel,
aber es geht um den Kaffee!

Wolke du weißt gar nicht wie viel die Kunden wegen mir gelacht haben weil ich mal einen 2 Meter Sprint hinter der Theke hingelegt habe weil eine Wespe in meiner nähe War
In die Nähe hinfassen geht weil wir spezielle Handschuhe tragen um das Gebäck einzupacken. Das fassen wir nicht mit den Fingern an.

Dann wären das bei mir etwa 1,4 Liter Wasser. Ich finde das ist ein bisschen wenig ich trinke schon in der Arbeit über einen Liter, da schwitze ich aber auch viel.

Danke Not helpless, das ist nochmal eine Bestätigung das meine Angst unbegründet ist.
Andere User sagten ja schon das selbe.

Ich hab heute schon salzig gegessen da kann der Spiegel eigentlich eh nicht abrutschen.

Wieso muss ich auch sowas lesen?

extra für dich ein neuer Avatar, für die Bäckerei

Genau so kucken die mich auch immer an! Böse Tiere!

Jetzt schwirrt hier auch noch eine Wespe im Forum Rum

und wie ich herum schwirre

Ooooh sieht die Wespe böse aus!
Mrs. Angst das war aber ne Extraeinlage für die Kunden
Ich hatte mich die Woche mit nem Kind hinter der Tür versteckt, weil ne Wespe uns verfolgte. Das Vieh wollte nicht von uns ablassen.

Noch zum Wasser, heißt ja mindestens. Mein Arzt hat immer aufs Trinken geschworen und sagte immer wenn ich krank war trinken trinken trinken von mir aus nix essen aber trinken 5/6 l am Tag. Und ich Schluck. Naja 3 l hatte ich brave Patientin dann gepackt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Gleich holen wir die Fliegenklatsche

Zitat:
Gleich holen wir die Fliegenklatsche

neieiein

Schnell tarnen und ein anderes Bild hoch laden!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore