App im Playstore
Pfeil rechts
30

@ Serthralinn
worüber sollen wir denn sonst meckern
Ich liebe dieses Wetter. Mit der richtigen Kleidung, der Wind herlich!

Ich mags sonnig , aber kühl. So 17 Grad

A

Die Hitze dieser Woche

x 3

Über das Wetter meckern macht echt Spaß

Ei jo macht das Spaß. Das macht dem Wetter ja nicht weh, wenn man auf es schimpft

Es wird ja schon wieder so heiß... Dieser Sommer ist ein Grund nach Sibirien zu ziehen.

Aber diesmal wird es nicht so schlimm wie neulich, wo wir eine ganze Woche lang über 30 Grad hatten. Diesmal hält die Hitze nicht so lang an (wenn die Prognosen stimmen). Bei uns ist es einstweilen überhaupt noch angenehm, 22 Grad, so mag ich es!

Zitat von juwi:
Aber diesmal wird es nicht so schlimm wie neulich, wo wir eine ganze Woche lang über 30 Grad hatten. Diesmal hält die Hitze nicht so lang an (wenn die Prognosen stimmen). Bei uns ist es einstweilen überhaupt noch angenehm, 22 Grad, so mag ich es!

aber wenn man hier in bremen ständig ein auf und ab hat... drei tage kalt, wieder jacke raus und dann auch noch konstant regen inkl. prognose das ab freitag wieder 30 grad werden sollen, macht mein kreislauf/psyche auch nicht wirklich mit....

Ich bekomme ( wohl psychisch) immer so schlecht luft wenn das so warm ist... ich mag es lieber die kalte luft einzuatmen.. ich sage mir auch immer, das ich ein herbstmensch bin, manchmal auch wetterbedingt frühling... aber Sommer, sind für mich persönlich immer die schlimmsten monate... :/

lg

Ich verstehe dich nur zu gut. Zum Glück ist es nicht mehr so lange heiß aber heiß wird es trotzdem und ich will das einfach nicht . Und alle Ventilatoren sind ausverkauft

zumal ich noch nicht mal die flüssigkeit aufnehmen kann, die ich auch noch schwitze
wir schaffen das irgendwie... ...hoffe ich

Ich mag diesen Sommer nicht, jetzt muss ich auch wieder ein bisserl drauf meckern. Bin matt, hab kreislaufbeschwerden und liege hier. Dabei könnte ich auf einem schönen Geburtstag sein mit ganz vielen lieben Menschen gruml. Hoffentlich krieg ich den Kreislauf Heute noch in Schwung.

Ich weiß gar nicht wie ich schlafen soll. Viel zu warm und mir ist eh immer schnell heiß. Ich hoffe es geht euch bald besser bezüglich eures Kreislaufs.

Bei uns nimmt die Hitze heute so richtig Fahrt auf, es sind schon über 30 Grad, aber noch ist das Haus recht kühl. Ich denke aber nicht, dass es so heiß wird wie vorletztes Wochenende.

Eben, bei uns hat es auch knapp über 30 Grad, aber erst seit heute, sodass die Wohnung sich noch nicht aufheizen konnte. Und für morgen und übermorgen sind schon wieder Gewitter angesagt.

32,8 Grad auf dem Balkon. Könnte nur noch futtern, weil die Hitze meine gesamten biologischen Abläufe irgendwie nachteilig verändert.
Schön zu wissen dass man da nicht allein ist.
Hoffe dass es bald wieder normale Temperaturen gibt, entwickle mich dann von einer ausgedehnten, blubbernden, formlos, trägen Masse wieder
zurück zu einem menschlichen Wesen.

Und mein Laptop wird nicht mehr heiß. Mal ein Glückmoment in die Hitze rein werfen

Dann ist es ein Glückskühltop?

Ich denke immer juhu einen Tag überstanden
Sponsor-Mitgliedschaft

@prisma
hört sich gut an ein glücktop Wir hatten Heute noch überlegt. Das ist 6 Jahre alt und hat kaum Probleme gemacht. Und im übrigen. Ich bin auf die Idee mit dem absaugen gekommen. Männe meinte ist kaputt, muss ich wohl ein neues bekommen. Ich schon Abschiedsschmerz bekommen. Mein treues altes Teil. Und dann fiel mir ein, dass er das mit dem Absaugen mal gesagt hat. Und Meine Beine werden nicht mehr heiß.

bei uns werden es heute wieder 34 grad

Habe gerade mit Schrecken den Wetterbericht für nächste Woche gesehen. Na super, schon wieder mehrere Tage hintereinander über 30 Grad. In unserem Dachgeschoss haben wir dann wahrscheinlich auch wieder über 30 Grad und an Schlaf ist nicht zu denken. Höchstens auf der Gartenliege und da wird man von den Mücken gefressen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore