App im Playstore
Pfeil rechts
30

Heute packt es mich aber auch richtig. Mein Herz zieht sich dauernd zusammen. Ich brauch Bewegung zum Abbauen, aber geht bei der Hitze nicht. Kreislauf sagt: Trink Kaffee. Herz sagt: Trink Melissengeist oder Baldrian Füße sagen: Lauf los. Rest vom Köper sagt: Lass lieber sein. Danke lieber Körper.

das kenn ich. Bekomme nachmittags nun immer Herzrasen (hatte ich lange nicht mehr). Und jeden früh hab ich sowieso Schädel. Ich bin seit Mi vergangener Woche am Dauerschwitzen. Bloß gut das ich so einen aufblasbaren pool im Garten habe. So kann man sich wenigstens auf 30 °C runterkühlen.
Das beste ist: am Sonntag hatten wir die Taufe meines Sohnes. Ist ja nicht genug, dass ich eh nicht gerne mit 500 Menschen zusammen in einem Raum bin - nein, ich muss auch noch im Anzug am Altar bei gefühlten 50°C in meiner eigenen Schweißpfütze stehen. Hab fast drauf gewartet, dass der Pfarrer wie bei Mr. Bean ... und des heiligen Schweißes sagt.
Bei der anschließenden Feier sind mehrere Personen in den Keller geflüchtet (und dort eingepennt). Wäre ich nicht gastgeber gewesen, ich wäre gerne einer von Ihnen gewesen

A

Die Hitze dieser Woche

x 3

@Fuzzi
und wie ging es dem Täufling?

Dem hat das gar nix ausgemacht. Hat sogar gelacht, bei der taufe. Aber der ist halt auch ein Sonnenschein....

Süß

Normalerweise müsste ich schon längst schlafen... Draußen ist es bedeutend kühler aber ich werde meine Hitze nicht los. Bin am ganzen Körper richtig heiß... Habe schon dreimal geduscht...

Wickel Dir doch mal feucht-kalte Handtücher um die Waden. Evt. hilft es Dir. Oder feuchtes Tuch auf die Stirn, in den Nacken...

So, die Hitzewelle ist geschafft. Habe gerade wetter.com konsultiert. Die nächsten Tage keine Temperaturen über 30 Grad! Von mir aus kann es jetzt Herbst werden.

Gestern war ein starkes Gewitter. Ich habe mich im Dunkeln ans Fenster gesetzt und mir das Spektakel angesehen. Nun sind es nur noch 19 Grad, sehr angenehm also. Ich habe heute Nacht von einer Wetterkarte geträumt, auf der war für das Wochenende 40 Grad eingezeichnet für ganz Deutschland, gut, dass das nur ein Traum war.

Ich habe nichts von einem Gewitter mitbekommen. Aber es hat definitiv abgekühlt, wir haben hier nur noch um die 20 Grad, sehr angenehm. Ich werde es genießen, so lange es anhält. Für die nächsten Tage sind ja schon wieder an die 30 Grad angesagt.

Schwimmen gehen, hab ich gestern gemacht und heute friere ich grins

So kann es bleiben. Mag ich. Erhole mich auch fühlbar.

Ich bin glücklich es überlebt zu haben hihi ich hoffe das war es

18 Grad und Regen

19 Grad und schön kühl.

Aber von einem Tag auf den anderen - 15 Grad schon heftig

Ja nur zum Glück von warm auf kalt ich stelle es mir andersrum besser gar nicht vor

Ich wollte meinem Mann nicht glauben, dass man Heute eine Weste braut. Hab natürlich natürlich keine mitgenommen. Bis jetzt hab ich noch nicht verraten, dass ich gefroren hab wie ein Schneekönig
Sponsor-Mitgliedschaft

Nun ist es wieder kalt nur 15° Grad und stürmisch wie im Herst

Mm. Irgendwie haben die Leute immer was zu meckern am Wetter

Zitat von Roter Mohn:
Nun ist es wieder kalt nur 15° Grad und stürmisch wie im Herst

Der Wind ist etwas blöd, aber ansonsten perfekt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore