App im Playstore
Pfeil rechts
30

woher komms du Juwi

Zitat von Bride:
woher komms du Juwi

Westösterreich

A

Die Hitze dieser Woche

x 3

achsoo

Ich war gerade auf dem Dachboden um die Wäsche abzuhängen. Da oben war es wie im Brutkasten, ich bin nun total am schwitzen. Erst mal eine kalte Dusche....

Heute bleibe ich sicher zuhause. Wir haben momentan 31 Grad, bis zu 39 sollen es werden. Ich freue mich so auf morgen!

ich freu mich auch riesig auf morgen, es werden 22 grad

Hier 17 Grad!

Heute wieder 34 Grad und ich muss gleich noch mit dem Auto weg, am liebsten würde ich im Bikini fahren.

es ist wieder seeehr warm --ich freu mich auch auf morgen über 20 Grad -reicht ---aaaaber ab Donnerstag wirds dann wieder warm...ich steh dazu bin ein Winterkind und mag den auch am meisten das einzige was mich dann traurig macht sind die kahlen Bäume.

Ich bin auch ein Winterkind, ich mag den Sommer gar nicht! Außer Frühjahr ist noch schön aber ansonsten...

Da bin ich wie mein nordischer Hund

Hier ist es so warm und ich bekomme nicht mal die Wohnung runter gekühlt

Wie verpackt der Hund das?

Heute komme ich überhaupt nicht klar mit der Wärme. Ziehen im Kopf und Druckgefühl. Kreislaufprobleme...

ich kotz gleich. Es ist so warm, es wird hier erst gegen mitternacht gewittern. Mein Kreislauf spinnt auch.
Mein Auto steht in der prallen Sonne, das wird ein spaß werden.

Ins Freibad wollte ich auch noch, bin aber am überlegen

Zitat von Sonnenblume216:
Heute komme ich überhaupt nicht klar mit der Wärme. Ziehen im Kopf und Druckgefühl. Kreislaufprobleme...

genauso gehts mir auch heute. Schrecklich echt

Ja aber wirklich...

Ich hab heute auch Kreislauf. Hab sogar spazieren mit meinem Freund gecancelt. Sicher ist sicher.
Ich freue mich auf Herbst, walken im dunkeln und Weihnachtsdeko in den Fenstern

@Vintage mein Hund kommt gar nicht damit zurecht. Wir gehen nur noch früh am Morgen Gassi und dann erst wieder wenn es draußen dunkel ist. Mittags nur kurz direkt vor die Tür auf den kleinen grünstreifen zum pinkeln.
Ansonsten mach ich immer wieder ihr Fell nass und lege auf eine Plastik Tüte am Boden ein nasses Handtuch hin wo sie sich zum abkühlen drauf legen kann.
Ansonsten bekommt sie Hundeeis also Quark mit Hundeleckerlies gefroren.

@bride bei uns soll es heute Gewittern? Na ich hoffe der Wetterbericht hat recht und es regnet einfach ein wenig ab
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich verstehe euch nur zu gut. Ich habe gefühlte 50 Graf in meiner Wohnung und draußen ist es auch nicht besser. Ich hoffe heute nacht kühlt es ab

Zitat von MrsAngst:
@Vintage mein Hund kommt gar nicht damit zurecht. Wir gehen nur noch früh am Morgen Gassi und dann erst wieder wenn es draußen dunkel ist. Mittags nur kurz direkt vor die Tür auf den kleinen grünstreifen zum pinkeln.
Ansonsten mach ich immer wieder ihr Fell nass und lege auf eine Plastik Tüte am Boden ein nasses Handtuch hin wo sie sich zum abkühlen drauf legen kann.
Ansonsten bekommt sie Hundeeis also Quark mit Hundeleckerlies gefroren.

@bride bei uns soll es heute Gewittern? Na ich hoffe der Wetterbericht hat recht und es regnet einfach ein wenig ab

ja @MrsAngst genau um 00:00 Uhr ) und morgen soll es den ganzen tag regnen und 22 grad

Ich hoffe doch sehr das es stimmt das wäre echt mal klasse vor allem halte ich die Hitze langsam nicht mehr aus!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore