App im Playstore
Pfeil rechts
30

Duschen schon öfters am Tag, aber des hat gar keinen Sinn.

Endlich Regen! Habe allerdings das Gefühl, dass es dadurch nicht kühl wird, sondern bloß schwül...

A

Die Hitze dieser Woche

x 3

Draußen ist es mega angenehm. Aber drinnen steht die Wärme. uuuaaahhh.

Bei uns hat es abgekühlt und das ganz ohne Gewitter oder Regen. So habe ich es gern

Laut Wetterbericht ist bei uns wohl das Schlimmste erstmal überstanden. Das Wochenende war echt der Horror. In der Wohnung um die 30 Grad, an Schlafen nicht zu denken. Ich habe zwei Nächte auf der Gartenliege kampiert und mich von den Mücken fressen lassen. Vielleicht ist es ja heute abend in unserem Dachgeschoss mal wieder auszuhalten und ich kann endlich mal wieder in meinem Bett schlafen. Im Büro habe ich jetzt erstmal die Klimaanlage auf ganz, ganz kalt gestellt.

Zitat von Not Helpless:
Im Gegenteil-Escitalopram hat als häufige Nebenwirkung vermehrtes Schwitzen

Dies dürfte normalerweise eher eine noradrenerge oder dopaminergeWirkung sein. So war es bei mir zumindest und es klingt auch irgendwie logisch.

Bei uns kam gestern Abend auch endlich das lang ersehnte Gewitter mit Sturm und Starkregen und es ist von über 30 auf 22 Grad abgekühlt. Wir haben die Terassentür über Nacht aufgelassen (hatte irgendwie ein wenig Angst, dass jemand einbricht, aber bei dem Wetter war bestimmt keiner unterwegs) und dann noch das Schlafzimmerfenster, so dass es durchwehen konnte. Leider war es zunächst trotzdem brütend heiß. Gegen 3 Uhr war das Gewitter dann direkt über unserem Ort und es hat einen ohrenbetäubenden Knall gegeben, so etwas lautes habe ich noch nie gehört. Danach war dann ziemlich schnell Ruhe und heute sind es nur noch 27 Grad.

es ist so schwülllll. War grad im Mittag, bin zum Bäcker gelaufen und hab geschwitz wie nochmal was

24 Grad. Naja passt schon

16 würden mir zwar auch reichen , aber es ist ertragbar. Zumindest drinnen und im Schatten.

Endlich geht es mir wieder besser. Durch die Hitze war ja kein Mensch auf den Straßen und Wenn man wie ich allein ist fühlt man sich doppelt einsam

Trotz der Abkühlung durch das Gewitter sind es wieder über 30 Grad.

Mir ist langweilig. Sitze auf der Arbeit und schau YouTube.

hier sind 23 Grad, bißchen Wind, so kann es bleiben.
Morgen aber wieder 30.

hihi bin auch auf der Arbeit

Ihr habt es gut, währe auch gern auf einer Arbeit

hier in den Räumen ist es nach wie vor schwül -auf dem Balkon ist es angenehm--noch ,denn es wird wieder sehr warm mit über 30 Grad
Sponsor-Mitgliedschaft

bin auch in der Arbeit hier sind es 27 aber bewölkt und total schwül

Hey

Ich mag die Hitze auch überhaupt nicht. Bin eher der Wintertyp oder Frühlingstyp. Sommer ist ja schon ok, aber nur wenn die Temperatur nicht höher geht als 28 Grad oder so. Alles was drüber ist ist nicht mein Ding. Hier im Ruhrgebiet ist es ja auch immer direkt so ecklig schwül. Am Samstag waren es 37 Grad im Schatten bei meinen Eltern im Garten. Bei mir in der Wohnung waren es 28 Grad und das obwohl ich alle Fenster zu hatte und Rollos runter. Habe gottseidank seit Mitte Juni jetzt auch 3-fach verglaste Fenster mit Rollos davor. Bei uns wird derzeit in unserer Straße viel gemacht, alle Häuser werden von außen gedämmt seit Mitte Mai schon, jede Wohnung bekommt neue Fenster mit Rollos und einen Balkon leider zur Straße hin wo immer viele Autos und der Bus herfährt Schulbus und andere Busse also immer viel los hier. Aber kann man nichts ändern.
Die Balkontür ist schon drin und irgendwann kommt der Balkon davor, wenn das Haus gedämmt und gestrichen ist und so.

Heute ist es hier gottseidank kühler, windig und nur so 25 Grad. Das ist für mich auszuhalten. Am WE war es ja mega schwül und heiß. Da war ich morgens halb 9 einkaufen und da war es schon über 30 Grad und das Geschäft und der Parkplatz schon fast voll. Danach eine Runde mit den Hunden durch den Wald, da waren wir auch voll am schwitzen und klitschnass und die Hunde voll am hecheln und das obwohl wir nur im Wald waren. Wasser ist hier keins in der Nähe bzw nur in der Sonne da ist kein Baum kein Schatten und da hätte man erst 5 Min hinlaufen müssen über die Straßen lang und der Asphalt ist schon weggeschmolzen und ist ja für Hundepfoten megaheiß, wir Menschen haben ja Schuhe an und merken die Hitze auf der Straße ja nicht, aber die Hunde schon.
So waren wir nur zu Hause und da ich leider Single bin derzeit und keinen Partner habe war ich auch allein den ganzen Tag. Bei meinen Eltern wollte ich auch nicht hocken da war es auch warm und abends sind die Essen gegangen und meine Schwester war auch weg abends. War ganz schön ätzend den ganzen Tag in der Wohnung zu sitzen und nichts machen zu können, sobald man sich bewegt hat war man am schwitzen wie Sau.
Morgen soll es leider wieder so warm werden über 30 Grad. Ist überhaupt nicht mein Wetter aber kann ma ja nichts dran ändern. Irgendwann wird es auch wieder kühler und dann ist es wieder besser für mich, hatte auch wieder Schwindel wie jeden Tag und Kopfschmerzen krieg ich auch voll oft bei der Wärme, einfach nur ätzend.

Wie ich gesagt habe: Durch den Regen am Morgen ist es jetzt schwül und obwohl es ein paar Grad kühler ist (30 statt 36), ist es unangenehmer als vorher. Ich freue mich auf Mittwoch, wenn die richtige Abkühlung kommt. Dann komme ich endlich mal wieder zu was. Im Haushalt bleibt zurzeit fast alles liegen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore