App im Playstore
Pfeil rechts
30

Ich kann dieser verdammten Hitze überhaupt nichts abgewinnen:-(
Sie macht mich ein Stück weit depri aggressiv und schlecht gelaunt, dass wird von Jahr zu Jahr schlimmer...
LG

Dito. Ich verstehe eh nicht , warum sich menschen den Sommer wünschen oder in warme Länder fahren. Im Herbst sind warme Länder teilweise ganz ok , aber Mallorca im Sommer nie wieder. Da wird man doch nur irre. Da kriegen mich keine 10 Pferde nach draußen.

A

Die Hitze dieser Woche

x 3

Zitat von Elini:
Ich kann dieser verdammten Hitze überhaupt nichts abgewinnen:-(
Sie macht mich ein Stück weit depri aggressiv und schlecht gelaunt, dass wird von Jahr zu Jahr schlimmer...
LG

In welchem Bundesland lebst du denn eigentlich?

Ich habe leider nur noch 10 Euro für den ganzen Monat ... Und hier ist es sooo warm ... Aber Hey vllt Schwitze ich endlich paar Pfunde ab.

Zitat:
Ich habe leider nur noch 10 Euro für den ganzen Monat

Glaubst du wohl selber nicht oder lebst du dann von Luft und Liebe

Hey, wie geht es euch bei der Wärme? Ich hab grad mächtig ziehen im Kopf, Schwindel, Verwirrt (leicht) und aggressiv. Was kann man dagegen machen? Außer viel trinken, Waschlappen in Nacken,...

Es regnet. Es regnet. Ich könnte draußen einen Freudentanz machen. Aber es platscht so richtig runter, dass könnte dann doch ein bisserl naß werden.

Mom. muss genießen gehen

Bei uns ist immer noch kein Regen, kein Wind, dafür aber Sonne und über 30 Grad. Ich mache einen Freudentanz, wenn es endlich regnet. Laut Wettervorhersage wird es Mitte der neuen Woche kühler.

Bin schon wieder zurück. schon vorbei.
War aber faszinierend. Die Sonne schien ganz hell. Die dunklen Wolken drüber. Es war ganz hell. Die halbe Nachbarschaft schaute raus und genoß und hinterm Haus badeten sich die Tauben im Regen.
Und jetzt ist es wieder warm

War heute seit 9 Uhr im Freibad und sehe trotz literweise Sonnencreme wie ein Hummer aus und werde die Nacht wohl nur auf dem Bauch schlafen können
Wenigstens war es angenehm im Wasser.

Das heftige Unwetter kann sich dann aber doch wenigstens die Nacht mal blicken lassen, ehe es Morgen wieder zur Arbeit geht.

Gestern 39,XX Grad und heute wieder genauso. Absolut super Wetter so zwei Monate nach einer Herzoperation und einem noch eingeschränkten Pumpfunktion. Ich liege den ganzen Tag in der dunkeln Bude (Fehlen nur noch Fotos von meinen Opfern an der Wand, fürs Hollywoodserienkillerklischee) übergebe mich mehrmals am Tag, ständig ist mir schwindlig und mein Herz rebelliert. Zum Glück ist es sicher bald vorbei mit der Hitze und der Herbst steht vor der Tür. Ich hab gewusst, ich sollte mir eine mobile Klimaanlage gönnen, aber war zu geizig. Egal, nächstes Jahr wird alles besser.

also hier sah es erst so aus als würde es richtig losgehen mit Unwetter und dann kamen ein paar Tropfen es hat bißche gegrummelt aber das wars auch schon bin die letzten 3 Tage am Stock gegangen aber hab das Gefühl in der Bude wirds immer heißer ...

Also ich bin jetzt schon seit Tagen am schwitzen. Ist das noch gesund!?
Nä.

ich glaub ja- oder ?

Ich schwitze nicht nur, ich bin nass....

Alles Normal

Ich hab dank dem escitalopram fast gar nicht geschwitzt. Normalerweise würde ich jetzt ölen wie irre. Voll praktisch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Ich schwitze nicht nur, ich bin nass....

Alles Normal

ich auch dauereingeweicht in der eigenen Suppe ...schrecklich

Hab beim Duschen gesehen, dass ich sogar auf das Schwitzen ragiert habe. Salbe schwimmt gleich weg.

Zitat:
Ich hab dank dem escitalopram fast gar nicht geschwitzt. Normalerweise würde ich jetzt ölen wie irre. Voll praktisch.

Serthralinn, deine Werbung stinkt mir schon zum Himmel, von mir aus schieße dir diese Escitalopram Pillen in die Gurke, jedoch verschone uns in sämtlichen Threads mit diesen sogenannten Wunderpillen.

Im Gegenteil-Escitalopram hat als häufige Nebenwirkung vermehrtes Schwitzen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore