App im Playstore
Pfeil rechts
30

Ich habe gehört, dass die Weberknechte die schwarzen Spinnen fressen. Seitdem bezeichne ich die Weberknechte als meine Freunde und sie machen mir weniger aus.

wir haben in der Wohnung momentan 27 Grad.
Zum Abend hin wird es immer mehr.

Spinnen:
Ich gehe gar nicht in den Keller. Seitdem wir hier wohnen, seit über 30 jahren, war ich nicht einmal im Kelller.

A

Die Hitze dieser Woche

x 3

So jetzt muss ich schon wieder auf die Hitze schimpfen.
Meine Beine sind heiß vom Laptop. Die zusätzliche Hitze schaff ich jetzt nicht mehr und muss aufhören, dabei würde ich gerne noch die Zeit nutzen, um in den Foren zu stöbern gruml.
Ich wünsche uns allen, dass es bald regnet
Gruß
Wolke P

Ja was soll ich sagen diese Temperaturen sind nicht ganz so meins? War eben kurz mit dem Motorrad unterwegs und dachte mich föhnt einer jetzt hab ich mich in den kühlen Keller verzogen und warte ab was so passiert. Leider muss ich gegen 17:30 auf eine Hochzeit ein paar Fotos machen. Ich hoffe ich übersteh das. Heiraten ist ja ganz schön aber heute möchte ich nicht tauschen wollen

Zitat von Bo Jumok:
Ja was soll ich sagen diese Temperaturen sind nicht ganz so meins? War eben kurz mit dem Motorrad unterwegs und dachte mich föhnt einer jetzt hab ich mich in den kühlen Keller verzogen und warte ab was so passiert. Leider muss ich gegen 17:30 auf eine Hochzeit ein paar Fotos machen. Ich hoffe ich übersteh das. Heiraten ist ja ganz schön aber heute möchte ich nicht tauschen wollen

Ich war im Juli 2010 auf einer Hochzeit und damals war es genauso brütend heiß wie heute. Das Brautpaar hat mir total Leid getan, wir alle haben geschwitzt wie verrückt.

bei uns im Schlafzimmer sind es angenehme 30 Grad
Bin aber heute bis 20h arbeiten und hier ist relativ kühl.

ich wollte mit einer freundin ins Kino um 16:30 aber musste ihr absagen weil mir einfach so schwindelig ist. liege jetzt im Keller und hoffe dass es besser wird, bekomme auch total schlecht luft hab das gefühl ich klapp gleich um

Zitat von Mimi90:
ich wollte mit einer freundin ins Kino um 16:30 aber musste ihr absagen weil mir einfach so schwindelig ist. liege jetzt im Keller und hoffe dass es besser wird, bekomme auch total schlecht luft hab das gefühl ich klapp gleich um

trink auf jeden Fall in kleinen Schlucken Wasser und bleib ruhig liegen dann wird es bestimmt besser du kannst dir aber auch kaltes Wasser über die Pulsadern laufen lassen oder ein kaltes Fussbad nehmen am besten bleibst du erst liegen und erholst dich ein bißchen ...das mit der luft hatte ich gestern Abend ....bei mir ging das wieder weg ....gute Besserung erstmal aber das ist die Hitze

Iew . Ich muss gleich in den Keller die Wäsche holen und da hockt von den riesen Kellerspinnen direkt bei der Waschmaschine, bah ich kann die nicht leiden. Iew. Bei der Hitze grade kommen sie alle rein, iew...

Ich hab mich vorhin in das Planschbecken meines Hundes reingesetzt Mir war so heiß....

Leider triggert die Hitze, das kurze Hose tragen und der warme Asphalt meine PTBS unfassbar krass. Ging gestern soweit bis zu Suizidgedanken o.O! Musste meinen Freund bitten mich von der Arbeit abzuholen, was er dann auch getan hat... Heute bin ich wieder etwas klarer im Kopf...

Zitat:
trink auf jeden Fall in kleinen Schlucken Wasser und bleib ruhig liegen dann wird es bestimmt besser du kannst dir aber auch kaltes Wasser......

und Beine hoch lagern, durch die Hitze werden die Blutgefäße erweitert, dadurch ist der Blutdruck im Keller....deshalb Schwindel....

31°C Zimmertemperatur sind es bei mir. Draußen um die 39°C. Wollte vorhin ins Freibad, aber da war die Schlange endlos lang und die Wassertemperatur laut Schild 32°C

Und der bestellte Ventilator geistert dank des Poststreiks seit 1 Woche irgendwo in Deutschland rum

Aber Morgen Abend soll es glücklicherweise gewittern

37° draußen, 30° in der (Dach)Wohnung
Seit 8 oder so alles verrammelt, Venti läuft Tag und Nacht. Hoffentlich lässt er uns nicht im Stich...

Wollte eigentlich heute mal raus gehen...
Aber ich bleibe lieber zu Hause, mit meinem Ventilator!

ich warte nur auf eins ...Regen Gewitter Unwetter ABKÜHLUNG

Ich auch brunibah...ich auch....hechel....

spätestens morgen knallts hoffentlich richtig

Zitat:
Wenn man ohne AD auskommt ohne sein Leben massiv einzuschränken ist doch super, aber wenn man AD benötigt, soll man sie getrost nehmen, natürlich gehört Arbeit an einem dazu, aber es lohnt sich doppelgleisig zu fahren.
.

Doppelgleisig fahren lohnt sich sicher für eine Weile. Ich frage mich dabei nur für wie lange. Die Medikamente machen vielleicht sinn über einen gewissen Zeitraum das Leben besser in Griff zu bekommen oder damit klar zu kommen. Letzendlich sollte das Ziel sein, dass man sein Leben wieder ohne diese Medikamente in den Griff bekommt.

Ich sehe das so die Medikamente unterdücken ledeglich die Symptome. Ist doch klasse, geht mir gut, warum soll ich dann noch an mir arbeiten.
Ich bin davon überzeugt,dass viele gar nicht doppelgleisig fahren wollen, weil es mit arbeit verbunden ist und lieber die Medis nehmen. Für mich ist das Betrug gegen die eigene Person!
Mit den Medis belüge ich mich nur selbst.

Wenn jemand natürlich psychisch stark angeschlagen ist,wie eine gewisse Userin aus dem Forum finde ich es schon ok, wenn man solche Medikamente gibt.
Wenn man natürlich nicht bereit ist doppelgleisig zu fahren, haben diese Personen aber auch selbst schuld, wenn nichts besser wird.
Letzendlich krempeln die Medikamente ja nicht mein Leben um, dafür muss ich schon selbst etwas tun.
Sponsor-Mitgliedschaft

Genau Roter Mohn, irgendwann landet man auf einem Gleis in ein angenehmeres Leben und abeiten muss jeder Mensch an sich, unaufhörlich, das Leben ist eine stetige Veränderung.
Und du hast recht, wenn jemand nichts dafür tut, bleibt man auf der Strecke.

Kein Plan. Ihr denkt über Dinge nach... Man nimmt einfach das medi und genießt sein Leben. Wenn man herzkrank ist , nimmt man auch seine medis , verhält sich gesund und gut ist.

Zitat von Serthralinn:
Kein Plan. Ihr denkt über Dinge nach... Man nimmt einfach das medi und genießt sein Leben. Wenn man herzkrank ist , nimmt man auch seine medis , verhält sich gesund und gut ist.

Ich seh das auch so, jedenfalls jetzt noch ...aber ich habe Angst vor den Nebenwirkungen...sie werden sicher erst in Jahren zum Problem ...leider

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore