Zitat von Maro:Zitat von Gerd52:Genau und deshalb gehört schnellstens ein Regierungswechsel her, dass Regierungsmitglieder endlich für das heimische Volk arbeiten und nicht umgekehrt
Das Problem bei uns in Deutschland ist ja gerade, dass es niemanden gibt, der eine andere Politik machen würde. Gabriel mit dem rot-rot-grünen Bündnis wäre noch schlimmer als Schwarz-Rot. Und die AfD müsste schon auf 47-48 Prozent aller Stimmen kommen, um wirklich an die Macht zu kommen und regieren zu können, weil keine Partei mit ihr koalieren würde. Uns fehlt die Gegenbewegung, der deutsche Trump. Und warum fehlt er? Weil das Volk, aus dem ein solcher hervorgehen könnte, weil die Menschen im Lande ihre Lebenskraft verloren haben, weil sie im Verstand und dessen toten Theorien hängengeblieben sind. Mit theoretischem Getue lässt sich jedoch kein Wandel vollziehen! Es muss aus dem Inneren, von Herzen, aus Überzeugung hervorbrechen. Nur so jemand vermag andere mitzureißen und zum Sieg zu führen. Doch bei welchem deutschen Politiker kann man heute eine flammende Begeisterung erkennen, deren Funken auch auf andere überspringen, der eine lebendige Führungspersönlichkeit wäre? Überall nur Zombies, oben wie unten, überall nur toter Verstand und graue Theorie. Vllt. ist es ja bei euch in Österreich anders.
Einen starken Mann ?
Ich brauche den nicht.
Jemanden mit Macht der dann so arbeiten kann wie er will..nein danke.
Ich glaube unsere Politiker haben viele Fehler gemacht...das stimmt schon.
Einen Deutschen Trump..auweia..lieber Gott bewahre und davor.
Das Internett und die Hetze haben ganze Arbeit geleistet.
Zum Teil von Rußland gesteuert.
Aber wenn ihr meint bitte schön...dann wählt die AFD denn die ist dem Trump am nächsten.
Aber hinterher nicht meckern wenn Rechte eingeschränkt werden und die Presse zensiert wird.
Die Flüchtlingskriese kam den Rechten gerade recht um Meininugsmache und Ressentiments gegen
Ausländer zu schüren.
Ich sehe auch Probleme mit gewaltätigen Männern die ins Gefängniß oder abgeschoben gehören.
Aber ich sehe auch Kriegsflüchtlinge die nicht immer Papiere haben und denen muß geholfen werden.
Mache es euch bitte nicht so leicht.
Macht Europa nicht kaputt und gebt den Rechten keinen Platz in den Regierungen.
Die Menschlichkeit hier zu bewahren ist schwer aber man soll sie nicht aufgeben.
Ich kenne noch Grenzen nur zu gut..ich will das nicht mehr und die Europäische Jugend kennt es nicht mehr anders.
Seht doch den Menschen der Hilfe braucht...die Kriminellen schaden ja auch denen.
Seht die vielen die im Mittelmehr und wo anders ertrunken sind..läßt euch das kalt?
Und kommt bitte nicht mit den Attentätern ....
Die waren fast alle bekannt und da hat die Politik kläglich versagt.
Mein Mitgefühl hört den Opfern der Wahnsinnigen genau so wie den vielen Menschen die hier Hilfe suchen.
Es ist sehr schwer zu ertragen wenn mit den Flüchtlingen auch Gewaltverbrecher ind Land kommen
das ist mit klar...und manchmal ist es schwer seine Überzeugung zu bewahren.
Wenn unsere Politiker da nicht Lösungen finden und die Probleme angehen sehe ich schlechte
Zeiten auf und zukommen.
Nationale Rechte sind doch nicht die Lösung sondern nur noch ein weiters Problem.
Ich bitte das zu bedenken.