Was ich hier immer wieder herauslese, sind die ach so bekannten Rufe nach dem fürsorglichen Staat. Er soll' s richten, investieren, regeln, (die Welt) retten bla bla bla, quatsch quatsch quatsch... Das gleiche Getöse von links wie von rechts. Trotz aller Unterschiede ist es dennoch derselbe Geist.
Seid ihr erwachsene Leute, die für sich selbst sorgen (können und sollen) oder Kleinkinder, die nach einer Mutti oder Pappi lechzen? Wenn jeder endlich daran arbeiten würde den eigenen Wohlstand zu vermehren und zu fördern, hätten wir ganz schnell auch andere politische Verhältnisse. Die Nofris hätten sich dann wie geschlagene Hunde auf ihren afrikanischen Müllhaufen zurückgezogen und der zivilisierte Westen wäre gerettet.
Nehmt euer Schicksal doch selbst in die Hand, nutzt die Vorteile unserer zivilisierten Welt und dem kleinen Bisschen Marktwirtschaft (glücklicherweise haben wir noch ein klein wenig davon, auch wenn der deep state es immer mehr einzuschränken versucht), baut euch ein Vermögen auf und konzentriert euch ausschließlich auf das eigene Wohlergehen: das möchte ich jedem einzelnen zurufen! Das wäre mein Wunsch für euch alle. Wenn die Fremdlinge merken, dass keiner bereit ist für sie zu sorgen und sie zu unterstützen, dass sie hier nicht willkommen sind und dass alle ihnen den Rücken zukehren, werden sie sich verziehen. Und auch die Politiker werden den S c h w a n z einziehen. Das glaubt ihr nicht? Dann schaut euch Amerika und Donald Trump an, wie er quasi aus dem nichts aufgetaucht und die Wahl gewonnen hat. Der deep state ist dort jetzt auf dem Rückzug. Ich bin mir auch sicher, dass Amerika ihre alten Werte wiederbeleben wird und wieder great wird, aber eben nicht als Kollektiv, sondern als Land, in dem starke und selbstbewusste Menschen leben, von denen jeder für sich selbst sorgt, in dem der einzelne Bürger seinen eigenen Willen und seine Lebenskraft wieder entdeckt hat und diese zu eigenem Wohl(stand) nutzt.
So und nicht anders soll es jeder Einzelne handhaben. Eigene Interessen gehen immer vor! Eine andere Einstellung wäre falsch und eine kollektivistisch-sozial(istisc)e Abartigkeit!
Menschen sind nicht gleich und das sollen und werden sie niemals sein! Deswegen gibt es Grenzen. Diese Grenzen sind Ausdruck der Naturgesetze, damit getrennt verbleibe, was nicht zusammengehört! Die Menschen haben einst, dem Druck einer höheren Macht unbewusst gehorchend, die Grenzen als etwas für sie Selbstverständliches gezogen. Der Multi-Kulti-Wahn und die unnatürliche Gleichstellung werden aber ebenfalls von diesem höheren Druck vernichtet werden. Es geschieht jedoch wie alles auf eine ganz natürliche Art und Weise, alles Falsche im menschlichen Miteinander wird zu gegebener Zeit zusammenbrechen müssen, sodass dabei kaum einer an eine höhere Macht denken wird.
Und ganz wichtig:
Niemand ist verpflichtet einen anderen zu unterstützen, wenn er das nicht will! Dieses Prinzip ist von so großer Bedeutung und Wichtigkeit, dass ich es heute wiederhole, auf das ihr es niemals vergesst. Und lasst euch von niemandem einlullen, der anders predigt.