Kurz zu mir.. Bin 26 Jahre alt weiblich und habe heute von meinem Arzt die Diagnose Schilddrüsen überfunktion und eine Vergrößerung der Schilddrüse bekommen.
Angefangen hat alles damit das ich einen unangenehmen Druck in meinen Hals verspüre der mich (und vor allem jetzt noch mehr) irgendwie immer wieder in Panik versetzt!
Mein Arzt meinte zwar das es jetzt nicht so was schlimmes ist und ich mir keine Gedanken machen soll jedoch soll ich es schnellst möglich mit einer Schilddrüsenuntersuchung abklären lassen damit ich weiter behandelt werden kann.
Natürlich hab ich erst für Montag einen Termin bekommen und jetzt steht das Wochenende vor der Tür und mich erdrückt es fast vor Angst das da was schlimmes dabei raus kommt jetzt schnürt es mich noch mehr zu als sowieso schon ICHweiß irgendwie blöd von mir weil mir der Arzt noch sagte ich brauch nicht beunruhigt sein aber es ist trotz allem ein so ungutes Gefühl
Ich hab so Angst das dabei was negatives raus kommt
Meine Oma lebt zwar auch schon ewig ohne Schilddrüse und der geht es gut aber das beruhigt mich irgendwie nicht:(
Wisst ihr einen Tipp wie ich das Wochenende ruhig überstehen kann ohne ständig mit diesen unwohl sein konfrontiert zu sein:-(
Bzw wer kennt oder lebt mit so einer Diagnose VL schon länger und wie schafft ihr das
LG und danke für eure antworten
13.07.2018 17:09 • • 22.08.2018 #1