Mr. T ist endlich aus dem Urlaub zurueck. Die Stimmung im Buero war gut. Mein Meeting heute morgen war kurz und voller Arbeitsauftraege. Beim Mittagessen mit P. und Mr. T haben wir viel gelacht. P. ist mein direkter vorgesetzter. Er hat sich uber meine Sizilienfahrt ins blaue koestlich amuesiert. Den Spass habe ich ihm gerne gelassen, da ich nun meinen Urlaub schonmal inoffiziell platziert habe. Hab ihm auch gesagt dass ich bereits 88 euro in einen flug investiert habe. Das fand er sehr riskant und zwinkerte mir zu.
Zwischen Rueckfahrt von der Arbeit und meiner Haustuer habe ich mich bestimmt 3 mal verliebt. Dunkle Haare ziehen mich mehr an als Blonde. Mittoch abend habe ich mir einen installateur fuer spuele und spuelmaschine in die wohnung bestellt. Donnerstag kommt Tamara, eine Haushaltshilfe auf Probe. Sie ist gelernte Hotelfachfrau und sagt sie putzt meine wohnung in 2 stunden. Wenn sie das verspraechen haelt ist sie angestellt mit 2 stunden pro woche. Freitag fahre ich vielleicht wieder nach hause zu meinen eltern. mein grosser bruder ist da mit kids und ich habe sie sehr lange nicht gesehen. samstag werde ich mir nichts vornehmen und in der wohnung werkeln. haengeschraenke und herdmodul sind anzuschrauben. Und zu ikea will ich auch noch. und lessen, und sporten....und und! Mountainbiken ist fuer den 20.09 fest terminiert.
Ich habe mehr und mehr das gefuehl kontrolle ueber mich und meine tage zu haben. Ich sehe einen direkten bezug zwischen positiven veraenderungen der laune und taetigkeiten die ich mache. ich werde weiterhin versuchen genau daruber zu schreiben um das zu verinnerlichen. das koennte helfen ein bauchgefuehl dafuer zu entwickeln.
am 3.10 habe ich meinen 30. geburtstag und einweihungsparty geplant. mein bruder und ein kumpel aus studizeiten feiern mit. das ist das erste mal dass mein bruder dann aus den usa wiederkommt. ich freue mich jetzt schon ihn zu sehen und mit ihm ordentlich sushi essen zu gehen.
ich finde meine projektleiterin auf der arbeit extreme heiss. morgen werde ich ihr erstmal einen besuch abstatten mit fragen zum projekt als vorwand. ich glaube sie ist Frisch verheiratet. aber das macht nichts, ich kann bei ihr meine scheu vor attraktiven frauen herausfordern. und die angst versuchen auszuhalten. WOVOR habe ich da nur angst? wenn ich bloss mal in die gedanken der frauen reinhoeren koennte...das erinnert mich an einen film mit mel Gibson, wo er einen frauenheld spielt der ihre gedanken hoeren kann.
Mir fallen die augen zu , ich bin heute frueh aufgestanden. nicht ganz um 5, aber ich war um 7:30 auf der arbeit. ziel wie gedacht nicht erreicht, aber absolut super ergebvnis. Morgen will ich nochmal so frueh raus weil mittwoch ein wichtiges meeting ist. Sobald das Mittwoch vorbei ist gibt es einen fruehen feierabend.
Gute Nacht!
RisingDK
11.08.2014 23:04 • #41