Zitat von Schwarzes_Klee: Seid ihr schon mal darauf angesprochen worden, dass man hört, wenn ihr badet bzw. unter die Dusche geht?
Ja, aber nicht in dem Zusammenhang wie bei dir, sondern weil es immer Nachts war, wenn ich nach Hause gekommen bin und es verständlicherweise gestört hat.
Zitat von Schwarzes_Klee: Aber der Spruch, dass er jedes Mal hört, dass ich baden gehe oder dusche, löst in mir ein ungutes Gefühl aus, weil er auch oft davon spricht wie attraktiv er mich findet.
Er wird es mMn auch nicht grundlos erwähnt haben, sondern damit du es weißt, dass er dich dabei hört.
Zitat von Schwarzes_Klee: Ich habe ihn schon deutlich gesagt, dass ich nicht seine W. Vorlage sein will, doch ich glaube so richtig verstanden hat er es nicht.
Verstanden vllt. schon, aber er akzeptiert es nicht als ein Nein.
Das ist ja gar nicht so selten.
Wenn eine Frau etwas aktiv ignoriert, will sie es nicht. Das hindert Mann aber nicht daran, es dennoch weiter zu versuchen und jedes nicht-ignorieren als Einwilligung aufzufassen, dh um Immerwieder ungewollt Komplimente zu machen, nach Dingen zu fragen, die ihn nichts angehen usw.
Auf Deutsch, den Fuß in die Tür zu bekommen. Sehr beliebt. Nicht nur bei Versicherungsvertretern.
Zitat von Schwarzes_Klee: Ich weiß, dass er mich nie anfassen würde, aber trotzdem möchte ich nicht stets daran denken, dass er seine Lust beflügelt, während in der Wanne bin.
Er muss dich ja auch nicht anfassen, um trotzdem sexuell übergriffig zu sein.
Die Frage ist, wie kannst du das zu viel seinerseits aufhalten und das hängt davon ab wie rücksichtsvoll und intelligent er ist, um zwischen Freundschaft und W.vorlage zu unterscheiden.
So ein Allheilmittel gibt es glaube ich nicht. Manche begreifen es, andere brauchen mehr Abstand bis es ankommt.