Zitat von Mariebelle:Wenn die nix Besseres zu tun haben...
Wenn sie dadurch vom Schlafen abgehalten werden, da würde ich hingehen und jedesmal Sturm klingeln. Das geht ja gar nicht
Gestern 08:26 • #61
Zitat von Mariebelle:Wenn die nix Besseres zu tun haben...
Gestern 08:26 • #61
Gestern 17:04 • x 3 #62
x 3
Zitat von Schlaflose:Wenn sie dadurch vom Schlafen abgehalten werden, da würde ich hingehen und jedesmal Sturm klingeln. Das geht ja gar nicht
Gestern 17:11 • #63
Zitat von Schwarzes_Klee:Lass das bitte nicht deinen Mann hören.
Gestern 17:20 • #65
Zitat von oli3000:Ich sehe schon die Verfilmung vor mir, Keanu Reeves als Nachbar, der immer an der Wand horcht ob das Wasser sprudelt. Sanda Bullock als die Nachbarin, die ihn weird findet aber sich nicht traut was zu sagen. Eines Tages sprudelt es mehr als normal, Keanu macht sich Sorgen...ein Rohrbruch! Er kommt sofort rüber und ...
Gestern 17:27 • x 1 #66
Zitat von laluna74:Tja..was soll man da noch sagen. Ich denke, er ist Dir in der Hinsicht haushoch überlegen.
Gestern 22:58 • #67
Zitat von Schwarzes_Klee:Was soll das heißen?
Gestern 23:00 • #68
Zitat von oli3000:Ich sehe schon die Verfilmung vor mir, Keanu Reeves als Nachbar, der immer an der Wand horcht ob das Wasser sprudelt. Sanda Bullock als die ...
Gestern 23:01 • #69
Zitat von laluna74:Das war ein Gedanke. Mein Gedanke.
Gestern 23:04 • #70
Heute 08:07 • #71
Heute 11:00 • #72
Heute 13:12 • #73
Zitat von Schwarzes_Klee:Aber der Spruch, dass er jedes Mal hört, dass ich baden gehe oder dusche, löst in mir ein ungutes Gefühl aus, weil er auch oft davon spricht wie attraktiv er mich findet.
Heute 13:17 • x 4 #74
Heute 13:21 • #75
Zitat von Abendschein:Wenn der Nachbar z.B jetzt hört dass ich duschen gehe dann gibt es ja nur zwei Möglichkeiten entweder er zieht aus oder ich.
Heute 13:53 • #76
Zitat von Schwarzes_Klee:Ich muss das mir von der Seele reden. Seid ihr schon mal darauf angesprochen worden, dass man hört, wenn ihr badet bzw. unter die Dusche geht? ...
Heute 14:13 • x 1 #78
Zitat von SilentRoG:Also wenn du duschen gehst, dann bist wahrscheinlich du ausgezogen, nicht dein Nachbar.
Heute 14:20 • #79
Zitat von Abendschein:Ich bin deswegen noch nie ausgezogen ich sehe da überhaupt jetzt nicht so den Sinn darin bei meinem Nachbarn irgendwas stört dann soll er mich ...
Heute 14:25 • #80
x 4