App im Playstore
Pfeil rechts
84

Zitat von Mariebelle:
Wenn die nix Besseres zu tun haben...

Wenn sie dadurch vom Schlafen abgehalten werden, da würde ich hingehen und jedesmal Sturm klingeln. Das geht ja gar nicht

Ich sehe schon die Verfilmung vor mir, Keanu Reeves als Nachbar, der immer an der Wand horcht ob das Wasser sprudelt. Sanda Bullock als die Nachbarin, die ihn weird findet aber sich nicht traut was zu sagen. Eines Tages sprudelt es mehr als normal, Keanu macht sich Sorgen...ein Rohrbruch! Er kommt sofort rüber und stopft das Loch in der Wand fachmännisch ab und ruft den Notdienst-Handwerker. Sandra Bullock kann zu Ende duschen und nimmt Keanu von nun an nix mehr übel.

A

Der Nachbar hört wenn ich bade/dusche

x 3

Zitat von Schlaflose:
Wenn sie dadurch vom Schlafen abgehalten werden, da würde ich hingehen und jedesmal Sturm klingeln. Das geht ja gar nicht

Ich dusche selten vor 23.00.

Manchmal muss das einfach sein.

Ich habe auch kein wirkliches Problem hin und wieder um 1.00 zu duschen.

Die Nachbarn haben sich bisher noch nicht beschwert.

Zitat von Tobbi:
So ist das Leben

Lebbe geht weiter..

Zitat von Schwarzes_Klee:
Lass das bitte nicht deinen Mann hören.

Tja..was soll man da noch sagen.

Ich denke, er ist Dir in der Hinsicht haushoch überlegen.

Zitat von oli3000:
Ich sehe schon die Verfilmung vor mir, Keanu Reeves als Nachbar, der immer an der Wand horcht ob das Wasser sprudelt. Sanda Bullock als die Nachbarin, die ihn weird findet aber sich nicht traut was zu sagen. Eines Tages sprudelt es mehr als normal, Keanu macht sich Sorgen...ein Rohrbruch! Er kommt sofort rüber und ...

Das Drehbuch ist noch ausbaubar .

Zitat von laluna74:
Tja..was soll man da noch sagen. Ich denke, er ist Dir in der Hinsicht haushoch überlegen.

Was soll das heißen?

Was soll das heißen?

Das war ein Gedanke. Mein Gedanke.

Zitat von oli3000:
Ich sehe schon die Verfilmung vor mir, Keanu Reeves als Nachbar, der immer an der Wand horcht ob das Wasser sprudelt. Sanda Bullock als die ...

Ich denke so schön an Psycho, wo die Lady unter der Dusche abgestochen wird.

Zitat von laluna74:
Das war ein Gedanke. Mein Gedanke.

Für mich klang das, dass jeder Kerl mit mir machen darf, was er will.

Hast du ih mal gefragt, woher er wissen will, ob du und nicht jemand anderes aus deiner Familie am duschen ist?

Oder was er mit dieser Aussage meint? Also was er hört?

Ich höre auch wenn mein Nachbar, der über uns wohnt, duschen geht oder die Klospülung benutzt, manchmal höre ich sie, aber im Alltag geht es super oft unter. Vielleicht wollte er es nur erwähnen, dass er dich ab und zu duschen hört, dass es ziemlich hellhörig ist bei euch. Ich hab das auch schon zu unserem Nachbar gesagt, aber überhaupt nicht mit einem blöden Hintergedanken, sondern einfach nur als Information, dass es ziemlich hellhörig ist und ich höre, dass er morgens um 7:00 Uhr duschen geht

am Anfang. Als wir hier frisch gewohnt haben, ist es mir ständig aufgefallen, und mittlerweile fällt es mir eigentlich im Alltag kaum mehr auf

Eine andere Nachbarin hat mich angesprochen, dass sie es immer hören würde. Wenn der andere Nachbar seine Waschmaschine laufen lassen würde, also so etwas stört mich jetzt zum Beispiel auch überhaupt gar nicht.

Und eine andere Nachbarin sagt immer, sie hört es, wenn der Nachbar seinen Kamin anmacht und dann raucht alles vor ihrer Haustüre. Hab es einmal bewusst wahrgenommen, aber ich achte im Alltag gar nicht auf solche Dinge

Ich denke, du bist jemand, der im Alltag auch nicht auf solche Dinge achtet und deshalb hat es dich überrascht, dass der Nachbar so etwas zu dir sagt.

Aber der Gedanke daran, dass er irgendwas machen könnte. Wenn du unter der Dusche stehst, wäre mir egal. Das kann er ja auch abends im Bett machen, wenn er weiß, dass du bereits schläfst oder was auch immer. Weißt du, was ich meine?
du kannst das ihm ja nicht verbieten, ich würde da einfach nicht mehr drüber nachdenken und fertig

@SilentRoG

Mein Nachbar ist anscheinend davon ausgegangen, dass ich in der Wanne war. Dabei gehen meine Kids stets Abends baden.

Aber der Spruch, dass er jedes Mal hört, dass ich baden gehe oder dusche, löst in mir ein ungutes Gefühl aus, weil er auch oft davon spricht wie attraktiv er mich findet.

Frag ihn doch mal, ob er dich auch kacken hört.
Du hättest dir besonders viel Mühe gegeben.
Das checkt er dann aber.

Verwechsel freundlichen Smalltalk nicht mit Respekt. Ich hab da auch meine Erfahrungen mit.

Wenn der Nachbar z.B jetzt hört dass ich duschen gehe dann gibt es ja nur zwei Möglichkeiten entweder er zieht aus oder ich.

Zitat von Abendschein:
Wenn der Nachbar z.B jetzt hört dass ich duschen gehe dann gibt es ja nur zwei Möglichkeiten entweder er zieht aus oder ich.

Also wenn du duschen gehst, dann bist wahrscheinlich du ausgezogen, nicht dein Nachbar.

Immer, wenn man ins Bad geht, ganz laut über eine 240 Watt Stereoanlage „Highway to Hell“ von AC/DC laufen lassen, in Dauerschleife (ist nur dreieinhalb Minuten lang).
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich muss das mir von der Seele reden. Seid ihr schon mal darauf angesprochen worden, dass man hört, wenn ihr badet bzw. unter die Dusche geht? ...

Sorry- aber was willst du dagegen tun?

Nicht drüber nachdenken …
machst dich noch irre…

könnte dir auch passieren das, nehmen wir an, du jeden Tag denselben Bus mit dem selben Fahrer nimmst- der sich abends dich vorstellt, wenn er unartig ist.
kannst auch nichts dagegen tun.
am Allerwertesten vorbei!
wenn es dir auf den Keks geht das er dich anspricht - sag ihm er soll es lassen ‍️

Zitat von SilentRoG:
Also wenn du duschen gehst, dann bist wahrscheinlich du ausgezogen, nicht dein Nachbar.

Ich bin deswegen noch nie ausgezogen ich sehe da überhaupt jetzt nicht so den Sinn darin bei meinem Nachbarn irgendwas stört dann soll er mich ansprechen und dann kann man ja überlegen wie man das ändern kann

Zitat von Abendschein:
Ich bin deswegen noch nie ausgezogen ich sehe da überhaupt jetzt nicht so den Sinn darin bei meinem Nachbarn irgendwas stört dann soll er mich ...

Wortspiel…
Außer du nutzt einen Badeanzug.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore