App im Playstore
Pfeil rechts
85

Zitat von SilentRoG:
Vielleicht interpretierst du auch etwas zuviel hinein.

Naja, sie hat ihm ja gesagt, sie möchte nicht seine W…. Vorlage sein. Das war schon sehr direkt.

Zitat von Luce1:
Naja, sie hat ihm ja gesagt, sie möchte nicht seine W…. Vorlage sein. Das war schon sehr direkt.

Viel direkter geht es wohl nicht

A

Der Nachbar hört wenn ich bade/dusche

x 3

Sowas wuerde ich nie sagen,nur weil ein Mann mir ein Kompliment macht.

Vielleicht weiß sie gar nicht was sie wirklich davon hält, es ist ein komisches Gefühl auf der anderen Seite vielleicht auch irgendwie interessant so attraktiv gefunden zu werden von ihm?

@Mariebelle ich möchte aber bitte von meinem männlichen Nachbarn auch nicht hören, er hört wenn ich bade.

Das ist echt creepy … es sein denn, es ist eine gute platonische Freundschaft

Zitat von Luce1:

Also ich hatte es von den Duschgeräuschen…

Zitat von Luce1:
@Mariebelle ich möchte aber bitte von meinem männlichen Nachbarn auch nicht hören, er hört wenn ich bade. Das ist echt creepy … es sein denn, ...

Was machst du den interessantes in der Badewanne, was er hören könnte?

Uns Männern geht bestimmt einer ab, wenn wir das Duschwasser ablaufen hören…

Bestimmt.
Aber wenn sie sich nicht hingezogen fuehlt, sollte sie es bei einen 'Hallo' belassen.
So wuerde ich das machen.

Ich war schon oft in Italien,da hoerst auch staendig 'Ciao Bella' (Hallo Schoene) und anderes,aber das bedeutet nicht,dass er gleich was will...

Ich habe meinen maennlichen Nachbarn auch immer baden gehoert....so what? Manchmal roch es durch das gekippte Badfenster sogar gut...

Wie gesagt
Wir sind 6 Familien bei uns und auch wir hören das duschwasser in der Duschkabine oder Badewanne

Das ist doch nichts komisches
Wo mehrere Leute wohnen hört man das halt

Und ich finde es jetzt auch nicht wirklich schlimm das er ihr das gesagt hat das man das hört

Ich habe unsere Nachbarn unter uns sogar schon selbst gefragt ob es sie stört wenn ich nach 21 Uhr noch dusche weil ich eben weis das man es ziemlich hört

@Mariebelle Du bist ja aber nicht hin; und hast zu ihm gesagt, es riecht immer so gut, wenn Du Dein Fenster nach dem Baden öffnest, oder?

Ps:

Zitat von Luce1:
@Mariebelle Du bist ja aber nicht hin; und hast zu ihm gesagt, es riecht immer so gut, wenn Du Dein Fenster nach dem Baden öffnest, oder? Ps: ...

Unsere Nachbarn über uns, haben die Toilette über unserem Badezimmer und
ich höre wenn sie strullern. Aber nur manchmal, nicht immer. Mich stört das nicht.
Meine Nachbarin strullert wie ein Elefant

Anmerkung

Das Dusch/Wasch etc Verbot scheint eine sehr deutsche/schweizer Sache zu sein.
Bestimmt aus alten Zeiten.

Ich habe hier auch schon zur Miete gewohnt,aber da gibt es diese Einschraenkung nicht.

Viele arbeiten im Schichtdienst ,die wollen sich nach der Arbeit auch duschen.

Nach 22 Uhr darf nicht mehr geduscht oder gebadet werden, so steht es im Mietvertrag.
Und dann erst um 6 Uhr Morgens. Oder ab 6 Uhr Morgens.

Zitat von Abendschein:
Nach 22 Uhr darf nicht mehr geduscht oder gebadet werden, so steht es im Mietvertrag. Und dann erst um 6 Uhr Morgens. Oder ab 6 Uhr Morgens.

Hier sogar erst ab 7 Uhr morgens wieder

Zitat von Luce1:
@Mariebelle Du bist ja aber nicht hin; und hast zu ihm gesagt, es riecht immer so gut, wenn Du Dein Fenster nach dem Baden öffnest, oder? Ps:

Noe,ich habe es seiner Frau gesagt.Sie sagte,das ist Gloria Vandabilt,gehoert eigentlich mir,muss ich verstecken..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Das Dusch/Wasch etc Verbot scheint eine sehr deutsche/schweizer Sache zu sein.
Bestimmt aus alten Zeiten.

Kann dir auch in DE keiner verbieten.

Zitat von Sonja77:

Ja kann hier auch sein, ich weiß das nicht so genau. Aber wenn manche Früh arbeiten müssen, dann ist mir das wurscht, ich höre das nicht, es sei denn man achtet ganz genau drauf. Aber das tue ich nicht.

Zitat von Sonja77:

Mein Mann ging immer vor 7 aus dem Haus,auch aus unserer ersten Mietwhg u duscht um 6

Andere Laender-andere Sitten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore