Hallo Sonnenschein,
ich habe gerade ganz erschrocken gelesen, dass es Dir so schlecht ging, als Du Dich so lieb und einfühlsam um meine dagegen wirklich lächerlichen Probleme gekümmert hast, obwohl ich mich eigentlich um Dich hätte sorgen müssen. Aber das wußte ich ja nicht. Ich habe wirklich ganz viel Respekt davor, wie Du mit vielen so schwierigen Erfahrungen zurechtkommst und es dann auch noch geschafft hast die Abhängigkeit zu überwinden.
Wirklich eine ganz tolle Leistung, die sicher sehr viel Kraft gekostet hat, dem Drang zu trinken zu widerstehen.
Sicherlich werden solche Momente immer wieder kommen, aber jede bewältigte Krise, gibt dann mehr Kraft für die nächste, und sicher werden diese Situationen auch immer seltener,
Ich selbst habe keine Erfahrung mit Alk. in der Familie oder persönlich, gehöre auch eher zu den Colatrinkern bei irgendwelchen Partys, habe aber viele Jahre in der Gastronomie gearbeitet, wo ich einigen Alk. begegnet bin. Habe das immer als sehr schlimme Sucht und Lebenssituation empfunden, ein Teufelskreis...
Also vielen Dank nochmal für Deine wunderbare Unterstützung, es ging ja gar nicht so sehr um die Probleme mit dem Freund, sondern eher um dieses so schmerzhafte, wirklich unerträgliche Gefühl von Einsamkeit, das dadurch viel, viel kleiner wurde.
Wäre sehr gern für Dich da gewesen.
Ganz liebe Grüße und weiterhin so viel Kraft für Dich, wie bisher
Sandra
19.05.2013 21:39 •