Mir war das in dem Zeitpunkt noch nicht bewusst, wie schlimm das alles in Wirklichkeit ist. Er hat mir zwar immer geschrieben und es mir erklärt, aber wenn man sich nur so ab und trifft, findet man es ja ok
Wir haben uns beide verliebt und führen seit 2 Jahren eine Beziehung. Ich liebe ihn über alles, denn ansonsten würd ich das alles nicht mitmachen.
Er hatte ein schlimmes Kindheitserlebnis und dieses nie verarbeitet, denn geschweige Hilfe gesucht.
Es ist einiges vorgefallen in den letzten 2 Jahren und mittlerweile nimmt er seit 2 Monaten Antidepressiva.
Wir wohnen nicht zusammen, denn das ist eine riesen Veränderung und mit der kommt er nicht klar.
Er konnte vor den Antidepressiva die Wohnung nie verlassen. Meldete sich oft Wochen nicht, weil er ne Sperre hat.
Gefühle zeigen ist sehr schwer für ihn und der Sex ist auch nicht einfach.
Ich versuchte jedesmal, wenn er sich nicht meldete, ruhig zu bleiben. Obwohl ich innerlich vor Zorn,Angst und Trauer mich hysterisch im Kreis gedreht hab.Hab ihm dann oft Essen vor die Tür gestellt, weil ich nicht wusste, ob er überhaupt vor die Tür kann.
Mittlerweile ist es nicht mehr gar so schlimm, seit einem Monat.
ICh weiss halt oft net, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Weil ich ihn wenn er dann mal da ist, nicht angehn will.Wie z.B. jetzt gerade, bin diese Woche im Urlaub. Er war noch kein einziges mal da.
Obwohl er die Antidepressiva nimmt. Er schreibt zwar, was eh nicht selbstverständlich ist, aber .......tja
Er hat auch einen unregelmässigen Schlafrythmus. d.h. Er pennt am Tag und ist die ganze Nacht wach. Weils da ruhiger ist. Es sollte die AD eigentlich besser machen. Aber er nimmt die Abendtablette z.b. um 9:00 Morgens.
Wenn er am Wochenende z.B, bei mir ist bin ich quasi *dahinter* und es funktioniert. Wenn er alleine ist, will ers einfach nicht.
Ich glaub auch, das er für manches seine Krankheit als eine Ausrede nimmt.
Mein Problem aber auch, ich vernachlässige wegen ihm alles. Aber weil ich es will. Ich hab die ganze Woche auf ihn gewartet und gehofft, das er kommt.
Meinen Freunden hab ich irgendeine Geschichte erzählt, nur damit ich mich nicht mit ihnen treffen muss.
Weil, er könnte ja jetzt kommen. :/
Ich bin psychisch auch nicht sehr stabil und hab auch schlimme Sachen als Jugendliche erlebt und manchmal errichte ich mir Gedankengebäude die mich auch in eine Depression fallen lässt, wenns ihm schlecht geht.
Jetzt hab ich für heut mein Leid geklagt, aber es geht mir nicht viel besser.
23.08.2013 16:00 • • 24.08.2013 #1