Ich weiß ja mittlerweile, dass ich voll das Problem habe und ich merke ich komme alleine nicht klar habe dann ständig so ein komisches Gefühl in mir was ich kaum ertragen kann. es fühlt sich an wie so ein ständiger Druck in mir welcher kaum zu ertragen ist. liegt wohl bestimmt auch an meiner Vergangenheit, da meine Mutter Narzisstisch ist und sie mir seit klein auf wenig Liebe gegeben hat und sehr oft mit mir gestritten hat.
Es ist teilweise wirklich schrecklich und ich weiß dann nie wohin mit mir und meinen Gefühlen und Emotionen. es ist wie so eine Art Dauer Nervosität und diese entwickelt sich dann immer wieder zur Angst, in der ich mich dann so hilflos und verletzbar fühle. wenn meine Freundin morgens zum Beispiel direkt zur Arbeit gehen muss und ich spätdienst habe und dann hier alleine bin könnte ich direkt weinen, weil diese Gefühle in mir hoch kommen und mir ist ja bewusst, dass es nicht normal ist, aber ich nichts dagegen tun kann.
Aber diese stille und dieses ständige allein sein mit meinen quälenden Gedanken lähmt mich dann praktisch und ich möchte diese Gefühle daNn nicht mehr empfinden, aber ich muss es ja . ich habe es so satt und ja ich mache auch nochmal eine Therapie aber es macht mich momentan wirklich fertig, da es täglich so ist genauso wie jetzt wieder ich liege hier gucke auf die Decke oder aus dem Fenster und die tiefe Trauer überrumpelt mich immer und immer wieder
Sorry für den langen Text aber ich würde mich so gerne mal mit jemanden austauschen , weil ich mich dann immer wieder so schlecht fühle ich kann das einfach nicht mehr.
Danke für alle die den langen Text lesen.
01.09.2021 09:01 • • 01.09.2021 x 1 #1